MINI F56/F57 - Rebel Green (John Cooper Works bzw Exterieur-Kit)

• Ich bin kein Erbsenzähler - aber eeeeigentlich habe ich die Fotos hier als Content in das Posting gebettet.

diese dann zu kopieren und woanders hochzuladen ist nicht rechtens.

wurschr. Die Welt soll wissen wie geil diese Farbe ist :D

• Also ... das "Farbmuster", das @BornInBorn.nl hochgeladen hat, und die Information aus motoringfile dazu lassen die Farbe für mich immer interessanter werden.

Allerdings ... ist es "Rebel Green" wert, einen JCW anstatt eines S zu wählen?

Diese Frage kann mir letztendlich nur ein aktualisierter Konfigurator beantworten. ;)

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Also ... das "Farbmuster", das @BornInBorn.nl hochgeladen hat

... irgendwie haben die Farbmuster alle hochgeladen, nur nicht der der sie hochgeladen hat :(

Zitat

Allerdings ... ist es "Rebel Green" wert, einen JCW anstatt eines S zu wählen?

Nein, ist erster Linie sind es 231PS, eine 4-Kolben Monster-Bremsanlage, ein Klappenauspuff und diverse Interieur-Leckereien.
    Die Farbe an sich könnte anlocken, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Diese Frage kann mir letztendlich nur ein aktualisierter Konfigurator beantworten. ;)

Findest Du das ein Konfigurator dir einen besseren Eindruck vermittelt? Mich hat die optische Darstellung des MINIs dort immer sehr verschreckt, denn das Endergebnis wirkt in Echt wesentlich anschaulicher.

Was du mal machen kannst: versetze dich 5-6 Jahre zurück und schau Dir einen Cooper S R56 an. Ohne Aero-Kit, mit Aero Kit... hättest Du ihn dir gekauft? gefällt er Dir so wie er ist?
    Schau Dir jetzt einen JCW WC50 an - wieviel besser gefällt er Dir mit dieser Farbe? Schlägt dein Herz schneller bei der Kombi? Wenn ja, brauchst Du nicht länger zu überlegen. Wenn Du noch immer unsicher bist, warte auf die ersten Exemplare im Showroom.

• Mich hat die optische Darstellung des MINIs dort immer sehr verschreckt, denn das Endergebnis wirkt in Echt wesentlich anschaulicher.

Ich glaube ihm ging es eher um das preisliche Endergebnis und den daraus resultierenden Vergleich zum S. ;)

• Ich glaube ihm ging es eher um das preisliche Endergebnis und den daraus resultierenden Vergleich zum S. ;)

Ach! Wenigstens einer, der mich versteht. :D
    Ja, so habe ich es gemeint.

Ich bin gespannt, was der JCW alles für den Grundpreis bietet und wie der ausstattungsbereinigte Preisvergleich zwischen den von mir konfigurierten
    "S" und dem "JCW" ausfallen wird.

Ich habe mir zwei Cooper S konfiguriert. Einen u. a. mit den JCW-Paketen + Pepper und einem Gesamtpreis in Höhe von €40.250,00.

Also stellen sich für mich 2 Fragen:

a. Was kostet ein identisch konfigurierter JCW?
    b. Wie gut kann ein JCW für @40.250,00 ausgestattet sein?

Beste Grüße

Freddie B.

• ... irgendwie haben die Farbmuster alle hochgeladen, nur nicht der der sie hochgeladen hat :(

Ich bitte um Nachsicht, sollte ich die falsche Referenz gewählt haben.

Wenn Du noch immer unsicher bist, warte auf die ersten Exemplare im Showroom.

Und genau das mache ich voller Ungeduld. :rolleyes:

Beste Grüße

Freddie B.