Zusätzlich für all diese, für die das neue BRG zu grün ist. Hatte ich hier mal gelesen...
Gut einen Verkäufer hier zu haben...
MINI F56/F57 - Rebel Green (John Cooper Works bzw Exterieur-Kit)
-
-
beim WC50 (r56) sondermodell hiess die farbe "connaught green", sah traumhaft aus, war aber in der pflege ein albtraum (ich weiß, wovon ich rede - hatte ja so ein ding).
für den f56 heißt die farbe dann "rebel green METALLIC". sehr gute entscheidung. denn ein metallic lack ist härter und weniger pflegeintensiv. da könnte man sich ja glattweg einen F56 WC56 (weil 56 jahre nach dem F1 WM gewinn) basteln
hie die pressebilder von 2009: https://www.flickr.com/photos/…g/sets/72157623549857160/
[Blockierte Grafik: https://farm5.staticflickr.com…04432767_a57cc144db_b.jpg] -
Danke MINI!
Kein oberpeinlicher Grünton mit dem sich schämen muss aus der Garage zu fahren, sondern ein dezent sportlicher Grünton.
-
Danke @Stephan
@bigagsl
Aaaaagsl, Du, Du, ...Zitatfür den f56 heißt die farbe dann "rebel green METALLIC". sehr gute entscheidung. denn ein metallic lack ist härter und weniger pflegeintensiv. da könnte man sich ja glattweg einen F56 WC56 (weil 56 jahre nach dem F1 WM gewinn) basteln
Du willst das nicht wirklich
Oder etwa doch? Das wärs -
ne, ne, keine sorge ich warte mal, wie mir der f57 dann gefällt und den dann als JCW in rebel green. also vor mitte 2016 passiert da bei mir MINI mäßig nichts.
-
Hab mir gerade nochmal den Threadverlauf reingetan
Schon witzig wie aus Spekulation erst ein geschocktes Kollektiv entsteht und nachher sind alle mit dem tatsächlichen Ergebnis glücklich
Ich freu mich gerade echt, da für mich natürlich extrem entscheidend ist, welche Produkte wie ankommen.
Diese Farbe könnte dann tatsächlich sogar einige zum MINI ziehen, die vorher nicht mal überlegt haben.
-
Was ich sehe, gefällt mir sehr, sehr gut und wäre zum jetzigen Zeitpunkt fast konkurrenzlos.
Wie sagt man so schön? Darauf lässt sich aufbauen.
-
Super!
Steht denn fest, dass es a) Metallic und b) Works-exklusiv wird? Denn das gab es bisher ja zumindest nicht...
-
Oh das ist mal eine Farbe
-
NEE
Nicht schon wieder so eine dunkle pflegeintensive Farbe
Ein Grün ala Mr. Bean Mini hät mir gefallen.
Naja muß man ja nicht kaufen (bestellen)
Es gibt ja VO oder EB