... eine Farbe allein kann man gar nicht beurteilen.
Das Dach bspw. spielt so eine große Rolle, dazu die Räder, usw.
Diese Farbe kann wird ein Renner werden, wenn entsprechend gut vermarktet.
... eine Farbe allein kann man gar nicht beurteilen.
Das Dach bspw. spielt so eine große Rolle, dazu die Räder, usw.
Diese Farbe kann wird ein Renner werden, wenn entsprechend gut vermarktet.
Ja, dann setze ich mich doch schon einmal vor den Fernseher und warte auf die ersten Werbespots.
Ich habe den Verdacht, dass "Rebel Green" nicht für €500 zu haben sein wird. €850?
ha ich bin sooo guuuut
ob mann der farbton wäre echt auch was für mich aber der wird sicher nur exklusiv für den works sein
@Freddie B. also wer sich nen works leisten kann den werden auch die 850 euro für die farbe net schmerzen
Ich denke es ist nicht nur eine Frage des Schmerzens, sondern es wird bestimmt Leute geben, die der neuen Farb-Preispolitik aus prinzipiellen Gründen nicht folgen wollen, einfache Unilackierungen wie Lapisluxury Blue (sofern Rebel Green denn Uni wird) zum doppelten Preis von Metallic-Lackierungen anzubieten.
Ihr habt beide absolut recht.
Die Farbe gefällt mir so auf den Bildern sehr gut. Die Frage ist nur, ob sie einem den Preis wert ist.
Dafür muss ich sie live sehen.
OK, noch reden wir hier über ungelegte Eier, der Preis steht ja noch nicht fest.
Aber €850 für dieses Lapisluxury Blue ... das wäre es mir überhaupt nicht wert.
In dem Fall lieber Pepper White oder eine Metallicfarbe wählen und von der Differenz ein weiteres Zubehör wählen oder in eine Teilfolierung stecken.
Oder einfach sparen?
Also ich wäre ja für Chili Red... Das wird denke ich beim JCW auch kostenlos sein. Vielleicht auch Rebel Green?! We will see!
wenn es eine UNI Farbe werden sollte, dann kein Aufpreis und nicht so eine Blödsinn wie mit Lapisluxury Blue.
für den f56 heißt die farbe dann "rebel green METALLIC". sehr gute entscheidung. denn ein metallic lack ist härter und weniger pflegeintensiv.
Ist denn gesichert, dass es ein Metallic-Lack wird?
Nein.
auf der Seite zuvor schrieb ich das zumindest die Farbkarte kein metalliceffekt wiedergibt.
auf der anderen Seite ist das pappe...
abwarten.