Mist, diese Info mit 09.05.2014 habe ich auch, direkt vor Urlaubsantritt bekommen
Seh kein Problem nicht
Mist, diese Info mit 09.05.2014 habe ich auch, direkt vor Urlaubsantritt bekommen
Seh kein Problem nicht
Gibt es irgendetwas Neues? Wie, wann, wo Danke.
Das klingt ja, als ob Du Deinen noch nicht mal gebauten Cooper S Electric Blue gleich wieder gegen einen JCW Rebel Green tauschen willst
Das klingt ja, als ob Du Deinen noch nicht mal gebauten Cooper S Electric Blue gleich wieder gegen einen JCW Rebel Green tauschen willst
Auf keinen Fall. Du hast mein Posting wohl nicht richtig gelesen
Ich habe nur für Interessenten nachgefragt
Die Farbe ist nicht wirklich mein Fall.
Wenn grün, dann BRG, aber selbst das möchte ich nicht täglich in der Garage.
Der Nächste wird, wenn nichts Außergewöhnliches passiert, PepperWhite/black oder ggf. WhiteSilver/black.
Der Nächste wird, wenn nichts Außergewöhnliches passiert, PepperWhite/black oder ggf. WhiteSilver/black.
Der nächste ist erstmal EB, denn den hast du noch gar nicht. Du bist echt schlimm...
BTT: Für ein Renngefährt zum Wochenendspaß könnte ich mi dir RG-CR Kombi gut votstellen.
joo , das sieht nett aus , JCW in tannengrün , nur würds unter dem Namen keiner bestellen , wobei die Limeys vielleicht doch
TANNENgrün? Was hast denn du für Tannen??
TANNENgrün? Was hast denn du für Tannen??
Also das wäre auch meine Aussage gewesen, wenn ich keinen Namen zu der Farbe hätte. Aber ich bin nur ein Mann, wäre wohl einfach ein dunkles Grün.
Nordmanntannen haben ein sehr dunkles grün , hört sich aber im Verkaufsprospekt blöde an , drum heisst es Rebel Green (Nordmannfirgreen wäre doch auch doof ...)
@SirToby:Ja, natürlich sind Nordmanntannen dunkel, aber Farben unterscheiden sich ja nun nicht allein in der Farbhöhe (hell/dunkel), sondern auch bekanntermaßen auch im Ton ("warm" durch Gelb-/Rot-Anteil, "kalt" durch Blauanteil). Und da gehört Rebel Green eindeutig zu den warmen, Tannengrün zu den kalten Farben. Rebel Green würde deutschsprachig am ehesten als Dunkel-Oliv, aber niemals als Tannengrün bezeichnet werden. Tannengrün wäre dagegen eine zutreffende Bezeichnung für das alte (bis 2010 lackierte) British Racing Green.