@der-TOM-
Was meinst du mit "besonders tief wirken" bei Lapisluxury? Ich habe es jetzt mehrfach angesehen, drinnen wie draußen, mit und ohne Sonne, weil Dunkelblau meine Farbe ist und ich durch den vollmundigen Prospekttext und den hohen Preis (der bei Gefallen überhaupt kein Thema wäre) voller Erwartung war. Ich konnte nichts Außergewöhnliches feststellen.
MINI F56/F57 - Rebel Green (John Cooper Works bzw Exterieur-Kit)
-
-
und zum thema metallic bei lapisluxury muss ich sagen das es auf jeden fall uni ist ich habs shcon zweimal in live gesehen und es ist UNI!!!!
Wird im Prospekt auch nicht anders beworben. -
Also ich finde schon das die farbe ne besondere tiefe hat ich war begeistert als ich sie das erste mal sah
-
So giftig hätte ich mir eigentlich das Rebel Green vorgestellt. Fast ein bisschen Lamborghini-mässig
Neben Electric Blue hätte das MINI-Farbsortiment durchaus eine weitere knallige Farbe vertragen - insbesondere für den JCW.
Quelle: Facebook, MINI Cooper F56 | 3rd gen
-
Gott sei Dank ist es diese Farbe nicht geworden.
Guck dir doch mal die Leute an, die in so ein Auto mit dieser Farbe steigen: z.B. Tim Wiese.
GRAUENHAFT!
-
Ich habs heute auch auf Facebook gesehen. Ich find die Farbe toll
-
Gott sei Dank ist es diese Farbe nicht geworden.
Guck dir doch mal die Leute an, die in so ein Auto mit dieser Farbe steigen: z.B. Tim Wiese.
GRAUENHAFT!
Das liegt aber 1. am Lambo und 2. am aufgepumpten Tim Wiese
Der kleine, freche MINI ist doch in jeder Farbe einfach nur sympathisch.
-
@mistergaga genau so, vielleicht ein wenig dunkler, hätte ich es mir auch gewünscht!
Das hat mMn. auch nichts mit prollig zu tun. Da sind Chili Red und Volcanic Orange nicht besser
-
Ich habs heute auch auf Facebook gesehen. Ich find die Farbe toll
ich auch, aber sind wir mal ehrlich: würdest du damit 3 jahre und länger rumfahren wollen? ich nicht. -
Würd ich schon.
Deine Wanne ist doch mindestens genau so auffällig