Nobody claims the wisdom to be eaten with spoons! In diesem Sinne danke @Chucky101 für die Informationen. Schön das die Quellen eifrig liefern
Der Original-Wortlaut:
Nobody claims the wisdom to be eaten with spoons! In diesem Sinne danke @Chucky101 für die Informationen. Schön das die Quellen eifrig liefern
Der Original-Wortlaut:
für uns werden vom 20.-22. ca 30 Cabrios gebaut. Mal sehen wie lange die halten.
Mal sehen wie lange die halten.
Würde mich auch interessieren wie die noch weg gehen direkt vor dem neuen Modell.
Würde mich auch interessieren wie die noch weg gehen direkt vor dem neuen Modell.
Das "direkt vor dem neuen Modell" dauert bzgl. des Cabrios noch ein paar Stündchen, ääh Monate, äääääh
Das ist aber nur ein "Saison"... Und deswegen (beim Cabrio) für mich kurz davor.
Wir haben 2013 alles an R56 dazugeholt, was wir irgendwo auftreiben konnten. Die Producktion lief im Oktober aus, am 23.12.2013 waren wir ausverkauft. Da hätte ich eigentlich für drei Monate in den Urlaub gehen können!!!
Da hätte ich eigentlich für drei Monate in den Urlaub gehen können!!!
Ich hoffe doch, du hast in den 3 Monaten noch ein paar andere Modelle verkaufen können. Beim Cabrio könnte ich mir aber auch vorstellen, dass das von der Qualität des Sommers abhängt.
Eher vom Leasingangebot
Und 01goeran ? Cabrio R57 oder F54 Clubman?
Lass mich überlegen. Ähm, das Cabrio find ich richtig schick, aber für uns derzeit unpraktisch, deswegen kann es nur der F54 werden.
Gerade etwas interessantes im VIN-Archiv gefunden. Da wird für R58 und R59 eine Laufzeit bis 2019 angegeben.
Dafür gibt es meinen F55 nur bis 2022. Und ich habe eine Ausgabe, die es gar nicht gibt. 2014er...