Nun bin ich auch endlich unter den Mini Fahrer.

• @Mirabelle in Neusäß
    Ziegler und Drexler gekauft.
    ja das Januar treffen hab ich auf dem Schirm und werde auch kommen jedoch sehr wahrscheinlich ohne Übernachtung.
    Ich habe heute die erste Fahrt zur Arbeit am Morgen absolviert 65km einfach mit 6,4l
    bin damit echt zufrieden besonders bei 31xxkm
    erst!

Sehr schön @MCScooper,
    dann sind dein MINI und meiner vom gleichen Händler. Melde dich wenn Du sicher zusagen kannst dann plane ich Dich mit ein für das Treffen, wir fahren danach raus zum Ammersee und essen dort. Am Sonntag ist Programm um den Ammersee mit Mittagessen.
    Grüße
    Martin

• @MCScooper . Hallo , Glückwunsch zum F 56 und allzeit gute un NOT NORMALE Fahrt für Dich :P .Habe gerade gelesen, das Du auch Exil-Bayer bist und gar nicht so weit von unserem Exil wohnst . Wenn Du jetzt auch noch Eintr8 Fan wärst, wäre das ja absolut NOT NORMAL :thumbsup:

MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt

• @Eintrachtmini
    Es lebe die SGE!!!
    Ich fahr jeden Tag sozusagen von Bad Aibling nach Traunstein
    Vielleicht kann man ja mal sich kurzfristig treffen rest per pn?
    So langsam lerne ich die ganzen Spielerein kennen hab da noch 2-3 Fragezeichen im Kopf aber das wird sich auch noch legen!

• @Eintrachtmini
    Es lebe die SGE!!!
    Ich fahr jeden Tag sozusagen von Bad Aibling nach Traunstein
    Vielleicht kann man ja mal sich kurzfristig treffen rest per pn?
    So langsam lerne ich die ganzen Spielerein kennen hab da noch 2-3 Fragezeichen im Kopf aber das wird sich auch noch legen!

@MCScooper : Gerne . Wir fahren am Sonntag zu Dir nach Bad Aibling. Da ist doch der Coca Cola Truck . Gehst Du auch hin ?
    Wenn ja, vl. könnten wir uns ja dort treffen ??? :P

MINI`s werden nicht gebraucht sondern gewollt