Willkommen und allzeit gute Fahrt.
-
-
Willkommen in Klub.
Viel Spass mit deinem schwarzen Flitzer S
-
Herzlich willkommen und in deiner Ecke wirst schon viel Spaß haben mit dem Mini ich war mal in der Blumenhof Klinik auf Kur. Bin da mit dem Motorrad gewesen und habe da einige km abgeritten.
-
Herzlich Willkommen!
Wieder ein "MINIfizierter" -
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem S
-
Gratulation zum schwarzen MINI Cooper S mit Sportautomatik. Möge er dir immer Spaß bereiten.
Geiles Auto.
-
Willkommen und viel Spaß mit dem S
-
Hallo @MCScooper,
das ist ja ne nette Geschichte, auch noch ein Hesse ein Bayern unser Forenmitglied @Eintrachtmini ist auch Hesse und wohnt auch in Bayern.
Du schreibst Augsburg-Bad Aibling, hast Du das Auto in Augsburg gekauft oder in Neusäß?
Wie Du vielleicht schon mitgelesen hast treffen sich so einige Mitglieder (etwa 35) im Januar 2015 in München, es sind noch Plätze verfügbar, wenn Du dazu kommen möchtest.
Herzlich willkommen.Grüße
Martin
-
Hallo Björn! Tolle Geschichte, Bad Aibling ist gar nicht weit. Wäre toll, wenn Du es zu dem München-Treffen schaffst, das der Martin organisiert.
-
@Mirabelle in Neusäß
Ziegler und Drexler gekauft.
ja das Januar treffen hab ich auf dem Schirm und werde auch kommen jedoch sehr wahrscheinlich ohne Übernachtung.
Ich habe heute die erste Fahrt zur Arbeit am Morgen absolviert 65km einfach mit 6,4l
bin damit echt zufrieden besonders bei 31xxkm
erst!