Das Forum ist wirklich ein Beispiel für unaufgeregte Kompetenz + gutem Unterhaltungsfaktor, macht Spass hier.
100.000km? Nein. 100.000x wurde Absenden geklickt. Ein Dankeschön!
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich muss täglich mindestens einmal reinschauen
-
Wir koennen nur sagen :
Grandioos dat deze Site er is. Ga zo door!
Ben blij dat wij hier de Ins en Outs van de Mini F56 kunnen lezen, ervaren. Wat ons in het Forum van MT zwaar tegenvalt.
Wij willen iedereen bedanken voor het opzetten en onderhouden van deze Site en dat dit nog een lang leven beschoren is.Alvast aan allen Prettige Kerstdagen en een Gelukkig en Gezond 2015 toegewenst.
Hans & Gré
Nederland -
Ich glaub man kann gar nicht alles über den MINI erfahren ohne hier sämtliche Threads zu durchstöbern !
Dieses Forum weiß mehr als jeder Verkäufer - und sollte ein Verkäufer doch mal etwas wissen, so landet die Info garantiert umgehend auch auf irgendeinem Wege hier im Forum.
Darüber hinaus (war auch schon in vielen Foren unterwegs) - echt ein super Umgang hier.
-
... Wie?... Mini fahren, bestellen.. Oder davon träumen ohne das Forum hier zu kennen.
Geht ja gar nicht!
happy Dankeschön und das alles ist wie die Sahnehaube oben auf dem AspenWhite roof top da am mini.
Vielen vielen Dank @ all.
-
@pietsprock Das ist ja ansteckend
Überall sieht man Schnapszahlen oder besondere ZahlenfolgenKnapp 1 Woche nach 100k-Beiträgen:
825 Mitglieder - 1.864 Themen - 102.345 Beiträge (239,6 Beiträge pro Tag)2.345
-
12345... 0 zählt nicht...
-
Stimmt, Du bist ja frisch infiziert, seit gestern
Da wirkt das Gen noch stärker -
I know
-
Stimmt, Du bist ja frisch infiziert, seit gestern
Da wirkt das Gen noch stärkerIch bin einfach zahlenverrückt und da hat es nur noch einen winzigen Anstupser von @pietsprock gereicht, dass ich das hier voll ausleben kann.