Sieht toll aus .Motorhaubenstreifen HUD, HK und Driving Assist . Wir haben den drin und sind begeistert .
Kaufberatung MINI Cooper S
-
-
Viel Spaß beim bestellen
sieht sehr sehr schick aus! Mit den Streifen würde ich mir wirklich überlegen- wirkt bei der Farbe echt Super find ich! Aber da würde ich auch auf individuelle Streifen setzen!
bist du ihn Probe gefahren mit dem Automatik Getriebe?
-
Mit den Streifen würde ich mir wirklich überlegen- wirkt bei der Farbe echt Super find ich! Aber da würde ich auch auf individuelle Streifen setzen!
Auf jeden Fall... So wird r wirklich etwas ganz besonderes. Ansonsten hast ja deine gute Zusammenstellung noch einmal verbessert.
-
Ok, überzeugt. Die zwei Optionen kommen mit hinein
Das HUD und auch das dynamische Fahrwerk sind preislich attraktiv, aber passen wirklich nicht mehr ins Budget.
Ich habe mir eine fixe Anzahlung und mtl. Rate zurecht gelegt und das ist nun ausgereizt.
Die Streifen kommen evtl nachträglich drauf. Da muss ich Designs suchen.Bestellung ist erledigt Jetzt heißt es warten bis Ende Q1 / 2015.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
-
Glückwunsch zur Bestellung, auch wenn es noch ein bisschen hin ist. Vorfreude ist ja angeblich die schönste Freude...
Der "Erfinder" von dem Satz sollte mal einen Cooper S im Sportmodus fahren.
-
Schöne Wartezeit wünsche ich...
Kannst dich auf nen tollen MINI freuen...
Gruß
Peter -
Glueckwunsch.
Schoene AusstattungUnd jetzt heisst es warten .........................warten............................warten
-
So wird er ungefähr ausschauen. Ohne den Spoiler. Das Bild habe ich über Google von http://www.minif56.com!
-
Echt Totschick... Meine Frau und ich hatten es letztens drüber, welche Farbe es geworden wäre, wenn nicht Blazing Red. Und EB wäre es dann bei uns auch 100%-ig geworden.