Danke für eure Hilfe und Beratung, ich steh hier grad in der Sonne und putze versiegle/reinige meine Sitze.
Lederreinigung und -pflege
-
-
Lederpflege muss ich auch noch betreiben, alles andere habe ich am Freitag erledigt. Auch von mir vielen Dank für die ganzen Tipps und Infos
-
Danke für eure Hilfe und Beratung, ich steh hier grad in der Sonne und putze versiegle/reinige meine Sitze.
Das ist bei mir genau in einer Woche wieder auf dem Plan.
So wie der Rote aussieht sollte ich ihn auch von Außen noch einmal abwaschen, obwohl die letzte Wäsche keine 200 km zurück liegt. -
Ich muss erstmal wieder für Nachschub sorgen.
der Lederreiniger ist zwar genial, aber in keiner Weise ergiebig... -
Ich muss erstmal wieder für Nachschub sorgen.
der Lederreiniger ist zwar genial, aber in keiner Weise ergiebig...Ich hoffe du hast 1L Flaschen (Reinigungs -und Pflegemittel) ins Haus.
Sonst wird es teuer. -
Lederpflege muss ich auch noch betreiben, alles andere habe ich am Freitag erledigt. Auch von mir vielen Dank für die ganzen Tipps und Infos
Schau mal, extra für Dich:
Pflege der Chromteile am MINI -
Ich hoffe du hast 1L Flaschen (Reinigungs -und Pflegemittel) ins Haus.
Sonst wird es teuer.ja, aus Fehlern bin ich schlau geworden. Jetzt steht die 1L Flasche Lederreiniger intensiv im Schrank und dazu die Versiegelung und Protecor.
-
-
Das Beste, was es meiner Meinung nach gibt, ist von "Lederzentrum" (bitte Suchmaschine anschmeißen). Die haben nicht nur Pflegemittel, sondern auch Lederfarbe in genau deinem Farbton, wenn du (bzw. dein Auto) mal Kratzer im Leder hat. Ich habe damit über 20 Jahre alte Ledersitze in "hellelfenbein" wieder gut hinbekommen.
Und für zwischendurch (kein Scherz): feuchte Babytücher, gibt´s in Tüten in Drogeriemärkten. -
Und für zwischendurch (kein Scherz): feuchte Babytücher, gibt´s in Tüten in Drogeriemärkten.
Habe ich auch schon gemacht.