Zum jetzigen Zeitpunkt sicher ein fairer Deal
-
-
Händlertreue kann sich sowohl persönlich als auch finanziell auszahlen.
Muss aber nicht, wenn auf Bestandskunden keinen Wert gelegt wird...Da kann ich Dir nur recht geben, hab es ja erst die Woche wieder erfahren.
Göran
-
Apropos Konditionen: Ist denn schon bekannt ob es Sonderfinanzierung o.ä. geben wird?
MINI Smile ist ja wohl nur eine Frage der Zeit. Wobei es mir konkret um klassische Finanzierung geht.2. Frage: Gibt es inzwischen was halbwegs Konkretes zum 4-Türer?
-
Hat denn schon irgendwer verlässliche Infos bzgl. Nachlass?
Ist es noch so, dass man mit 8-10% gut dabei ist oder rückt der MINI auch hier näher an die BMWs heran
Gibt es hier neue Erkenntnisse ...
Hab meinen F56 letzte Woche mit 8% bestellt.
8% wäre eine schon recht gute Zahl oder? Bei unserer NL sagten sie mir das maximal 5% gegeben werden dürfen. Da gibt es wohl eine Absprache. Außer man ist mobiltätseingeschränkt oder hat einen Presseausweis.
-
Habe im ersten Beratungsgespräch ohne Verhandeln 8% Rabatt angeboten bekommen.
Da es aber im Moment nur um eine erste Konfiguration ging, bin ich noch gar nicht weiter darauf angesprungen.Ich denke auch, derzeit sollten zwischen 8-10% möglich sein.
Ciao
Andreas -
7 - 10% sind das was man zur Zeit genannt bekommt i.d.R. , bei APL 12,81% .
-
Wie alt sind denn diese Angaben?
-
Apl von gestern,Händler die letzten 2Wochen.
-
Ok... gut zu wissen
-
Ich bin erstaunt, dass das Nachlassverhalten schon jetzt so ausgeprägt ist.
Da ich lease, kann mir der Wiederverkauf ja egal sein, aber MINI war als Marke extrem stabil, auch wegen des einheitlichen und zurückhaltenden Verhaltens seitens MINI.Egal? Für den Käufer IST es gut, wenn jetzt schon >=8% möglich sind