Hier wird noch überlegt: Wann soll ich bestellen, zu welchen Konditionen, usw.?

• Ach so, Barkauf. Ich dachte, Du meintest mit Sixt deren Leasingkonditionen. Da sind es nämlich 7,08%, wenn man die Variante mit Kaufoption wählt.

• Die Online-Angebote sind wirklich nicht schlecht und können für den einen oder anderen schon zum Kaufgrund werden.

Ich hab in der Regel immer noch ein Auto dabei, was ich in Zahlung gebe und da nehm ich lieber ein paar Hunderter für den Alten mehr, als Prozente für den Neuen, denn damit fahr ich in der Regel oft besser.

Sicher könnte ich den Alten auch selber verkaufen, aber ich hab keine Lust auf diese zahllosen Anrufe von Leuten, die ihn am Ende noch geschenkt haben wollen, wo ich mich Frage, wozu die Preise in der Anzeige vorhanden sind. Ne dann lieber zurück an den Händler und ich brauch mir auch keine Gedanken um die Ab- und Anmeldung machen.

Göran

• Richtig, @Jay :)

@01goeran
    Die Dinge, die Du da aufzählst, sind ja auf Aufwand und je nachdem, was Du so am Tag/Stunde verdienst hast Du da auch schnell ein paar Hunderter zusammen.
    Ich habe aber auch Bekannte, denen der Privatverkauf Spaß macht. Mir persönlich nicht mehr, nachdem ein Xxxxxxxx mich verarschen wollte...

• Ach so, Barkauf. Ich dachte, Du meintest mit Sixt deren Leasingkonditionen. Da sind es nämlich 7,08%, wenn man die Variante mit Kaufoption wählt.

Ging ja um Barkauf und beim Leasing spielt der Rabatt nicht die Rolle, solange der Restwert passt. ;)

• Hatte Sixt nicht so mit Barkauf verortet, aber klar, das gibt es ja auch.

@Chucky101 Erzähl' doch mal die Geschichte mit dem Xxxxxxx. Kannste ja auch in der Kneipe. ;)