Software Update im Menü Einstellungen

  • TB 001.063.040 & MB 001.062.040 &HB 001.062.032 - ist derzeit das Aktuellste - gerade auch drauf geladen.

  • Ich würde das weniger als Fehler werten,
    vielmehr als Hinweis, dass im ersten Fall
    gar keine und im zweiten Fall keine
    passende Software verfügbar ist!(?)

    Ich hab auch kein gutes Gefühl bei der BMW Seite. mini.com/connectivity funktioniert nicht. Irgendwelche framers werden deaktiviert (Safari/Firefox)



    UPDATE ! Habe den Stick nochmals mit NTFS formatiert. Software nochmal drauf gezogen -- nun hat es funktioniert !

    Probiere ich morgen nochmal aus. Hatte ExFat .....


    Hier die installierte Version.


    IMG_1141.jpeg

  • Ich habe ein Update gemacht im November auf die .061.023 und .062.032er Stände.


    Das neue 063.040 bekomme ich nicht installiert, das Navi sagt immer das schon die neuste installiert wäre.


    Komisch,
    FwvG

  • Hallo,


    ich weiss nicht, was ich falsch mache, aber ich komme da auf keinen Download - immer wenn ich die VIN eingeben möchte, sagt er, dass das keine geeignete FGNr sei...


    Vielen Dank für die vielen Beiträge!

  • Danke für den Reply, aber egal mit welchem Browser - da geht nix weiter - Fahrgestellnummer wird als "Die eingegebene Fahrgestellnummer kann leider nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Support." erkannt - obwohl es diese ganz sicher geben muss ;)


    ohne Eingabe gibts leider gar nix auf dieser Seite zu finden.

  • Hallo,
    habs gerade mal mit meiner Vin getestet, geht auch nicht mehr, kommt Fehler:


    Die eingegebene Fahrgestellnummer kann leider nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Support.


    Komisch ?


    Ich habe aber die aktuelle Version vor 2 Tagen geladen.

  • TB 001.063.040 & MB 001.062.040 &HB 001.062.032 - ist derzeit das Aktuellste - gerade auch drauf geladen.

    Ich habe für alle Fälle den USB Stick nochmals im NTFS Format formatiert und die UPD09041.bin wieder draufgepackt.
    Update versucht durchzuführen. Es kommt immer die Meldung, dass die Software auf dem aktuellsten Stand sei.
    Es bleibt bei TB 001.061.023, MB 001.062.032 und HB 001.062.032.
    Verstehe das nicht.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Diese Meldung bekomme ich mit mener VIN auch, wenn ich über bmw.de/de/topics/faszination-b…obile-devices-update.html
    versuche, neu herunterzuladen.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017