Ist ja cool. Findet man auch irgendwo ne Version History?
So fortschrittlich sind die nicht.
Ist ja cool. Findet man auch irgendwo ne Version History?
Doch, sind sie. Findet sich direkt darunter als PDF sobald man das Update angeboten bekommt.
Doch, sind sie. Findet sich direkt darunter als PDF sobald man das Update angeboten bekommt.
MINI_update_changelog.PNG
Leider nur zur vorherigen Version.
Ja da soll man mal in dem PDF Durchblicken . Welche Version hat dann was und gehört zu welcher Ausstattung ?
Verstehen tue ich dieses Dokument nicht bisher.
Kannst Du nur ausprobieren! Auf den Stick ziehen und ab ins Auto anstecken. So verhält es sich bei unserem One aus 2016.
Bei unserem JCW LCI zeigt er allerdings "Softwarestand aktuell" auf der Downloadseite von BMW.
Gruß
Lars
Kannst Du nur ausprobieren! Auf den Stick ziehen und ab ins Auto anstecken. So verhält es sich bei unserem One aus 2016.
Bei unserem JCW LCI zeigt er allerdings "Softwarestand aktuell" auf der Downloadseite von BMW.
Gruß
Lars
Besser als bei meinem Cooper. Der hat immer gesagt : Datei gar nicht unterstützt.
Beim unserem One gab es eine Aktualisierung für das Visual Boost nach ca. 2 Jahren.
Gruß
Lars
Bei mir auch: Datei nicht unterstützt.
Ich glaube jetzt nach rd. 2 ½ Jahren nicht mehr an irgend einen Support, weder von der Hardware her noch von den Android Anti-Apps.
Eigentlich schade, dass man nicht mal einen Termin/SMS angezeigt bekommt, oder zu diesem navigieren kann (habe das kleine Navi).
Ich würde mir bei einem Neukauf aus diesen Gründen stark überlegen bei Mini zu bleiben.
Schau mal hier :
https://www.mini.com/en_MS/home/mini-connectivity.html
Geht bei euch momentan die Seite ? Bei mir lädt Sie immer neu .
Geht bei euch momentan die Seite ? Bei mir lädt Sie immer neu
In der Tat: die Seite geht nicht, lädt immer wieder neu