Software Update im Menü Einstellungen

• @Minitrulla bei mir passt es. Mein Mini ist von Sep. 2015 und dieses Update lief bis Oktober 2015.

Nur wenn ich jetzt wieder auf Software aktualisieren gehe kommt die Meldung:
    Dieses Update ist für Ihr Fahrzeug nicht geeignet... :0016: also habe ich es erneut zurück gestellt und wieder neu aufgespielt... :0007: hat es ohne zu murren genommen und läuft tadellos. :6444:

Ist mir trotzdem unbegreiflich warum man bei BMW nicht häufiger Updates bekommt, wo doch laufend neue Handys und App's auf dem Markt kommen... :6413:

• Hallo. Ich hab folgendes Problem: auf der mini Connectivity Seite wird mir ein aktuelleres Update , als meine SW Version, angezeigt. Dieses habe ich heruntergeladen. Hab das davor mit der Version auch schon mal gemacht vor c.a. 5 Monaten schon mal gemacht und das ging problemlos. So wenn ich dann den Stick im mini anstöpsele und Software aktualisieren wähle, sagt er mir immer, ich hätte keinen USB Stick mit SW angeschlossen . Hab das nun diverse Male mit 7 verschiedenen USB Sticks gemacht (auch mit dem, wo es beim letzten mal ging). Er sagt immer dass keine SW drauf ist. Hab die sich diverse Male neu runter geladen. Hab es auch direkt im Hauptverzeichnis der Sticks bzw auf komplette leere Sticks gespeichert. Was nun?
    Dachte schon, der Anschluss sei evtl defekt, kann aber von diesen Sticks alle anderen Daten im mini abspielen (musik, Podcasts/ Hörbücher)

• Mh, war nur so ne Idee, dass er damit eventuell ein Problem haben könnte.

Gezippt oder so ist die Datei aber nicht, oder?

Wenn der Anschluss sonst funktioniert kann es ja eigentlich nur irgendwas mit Formatproblemen sein.