Hey Zusammen! Habe eine Frage:
gebe ich meine VIN sowohl bei MINI als auch bei BMW ein, meckern beide Seiten, meine VIN sei nicht korrekt! Ich wollte eigentlich nur checken, ob es bereits ein Update gibt (ausgeliefert Anfang/Mitte Dezember).
Meine aktuelle Software ist und die entsprechende Frage lautet: gibt es schon aktuellere Software?
mini software.jpg
Software Update im Menü Einstellungen
-
-
kann mir da jemand helfen?
-
Das ist komisch! Ganz doof gefragt: Du gibst die 7 letzten Ziffern (Buchstaben) deiner VIN ein, oder?
-
Das ist komisch! Ganz doof gefragt: Du gibst die 7 letzten Ziffern (Buchstaben) deiner VIN ein, oder?
ja, mit der VIN konnte ich ja auch schon im Vorfeld gucken wie weit mein mini damals war. auf den gleichen erwähnten seinen klappte es vor 1-2 Wochen auch noch...
-
Hey Zusammen! Habe eine Frage:
gebe ich meine VIN sowohl bei MINI als auch bei BMW ein, meckern beide Seiten, meine VIN sei nicht korrekt! Ich wollte eigentlich nur checken, ob es bereits ein Update gibt (ausgeliefert Anfang/Mitte Dezember).
Meine aktuelle Software ist und die entsprechende Frage lautet: gibt es schon aktuellere Software?
mini software.jpgIch habe das gleiche Problem.
-
scheint hier irgendwie unter zu gehen, schade.
Daher nochmal die Frage: welche ist die aktuellste Software?
Uns, @mdwolch und mir, ist es weder über die BMW noch über die MINI Seite möglich die aktuelle Software für unsere Systeme heraus zu finden. Unsere VIN werden jeweils als "incorrect" deklariert.
-
So pauschal kann man das nicht sagen, welche die Aktuellste ist, denn das hängt auch mit der Ausstattung zusammen.
-
Ich habe in meinem die Version 3.
MN-003.001.002
TN-003.001.002Navi Pro mit Connected
-
gib die VIN mal hier ein: http://www.bmw.com/com/de/owne…ooth_software_update.html
BMW/MINI hat übrigens bei den Softwareupdates öfters mal Probleme mit der Anzeige und den Downloads.
-
gib die VIN mal hier ein: http://www.bmw.com/com/de/owne…ooth_software_update.html
Alles schon versucht, bei beiden Seiten (MINI und BMW) die gleich Antwort:
"Die eingegebene Fahrgestellnummer ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."Ich habe in meinem die Version 3.
MN-003.001.002
TN-003.001.002Navi Pro mit Connected
Ich habe die gleich Konfiguration. Ich habe ohnehin in der ersten Januar Woche einen Termin in der Klinik wegen Auslieferungsschäden. Werde es dort nochmal ansprechen und die bitten mir ein Software update zu machen.