Zulassung im März oder Produktionsdatum ?
Für Fahrzeuge mit Produktionsdatum bis Februar gibt es die Version 05021.
Mein Bayou hat EZ im April 2014 und bei mir hat die Version 05062 funktioniert.
Cheers
ALumni
Software Update im Menü Einstellungen
-
-
Produktionsdatum
-
Hab nochmal nachgesehen. EZ ist 29.3.14
-
Da ich eh gerade mit Mini Connected telefoniert habe, hab ich gleich noch die Frage zum update gestellt. Auf mini.com/connectivity wir für mein mini angeboten:
UPD05062 -> update auf MN-2.255.60, TN-2.255.62 bzw. MN-2.39.60, TN-2.39.62
auf meinem Mini ist (Auslieferung Ende Juni):
MN-002.052.001
TN-002.052.001Nach der Dame am Telefon - die sich aber glaub ich nicht zu 100% sicher war - ist die Version auf meinem Mini die neuere.
..wieso dann der Download auf der Seite, wo man doch extra sein VIN angeben muss?? naja was soll's, bin ja zufrieden.. bis auf die Sache mit dem RTTI -
Hi, gerade mal auf der BMW Seite nachgeschaut, es gibt eine neue SW für den Mini. Ist Version UPD05073.Probiere ich am Sonntag mal aus.
Laut Readme:
Software-Aktualisierung(MN-002.255.071,TN-002.255.070)
Die Software-Aktualisierung nimmt folgendeAnpassungen vor:
Multimedia- ▷ Aktiviert die Audioausgabe bei Verwen‐dung der Tagesschau-App. (geräteunab‐hängig)
- ▷ Verbessert die Anzeige langer Titelnamen.(geräteunabhängig)
- ▷ Korrigiert das Abspielen von Podcasts.(Apple Geräte mit iOS Version 8 und hö‐her)
- ▷ Bereinigt die Anzeige alter Metadaten nacheinem Liedwechsel. (geräteunabhängig)
- ▷ Entfernt überflüssigen Hinweis zur App-In‐stallation. (Apple iPhone) Telefon
- ▷ Ermöglicht die Verwendung vonBlackBerry Geräten ab OS 10.3 für Daten‐dienste über das Mobiltelefon.
- ▷ Ermöglicht das Schließen einzelner Erinne‐rungsnachrichten. (geräteunabhängig)
▷ Verbessert die Filterfunktion von E-Mailsund SMS mit BlackBerry Mobiltelefonen.(BlackBerry: Torch 9800, Bold 9900 mitOS 7.1)
▷ Verbessert die Audioqualität bei der Ver‐wendung der Freisprecheinrichtung.(Apple, Motorola und Samsung Mobiltele‐fone)
▷ Verbessert den Nachrichten-Downloadvon Mobiltelefonen in das Fahrzeug. (gerä‐teunabhängig)
▷ Verbessert die Erinnerungsfunktion für Ka‐lender und Notizen von Mobiltelefonen.(geräteunabhängig)
▷ Verbessert die Synchronisation mit Mobil‐telefonen. (geräteunabhängig mit Aus‐nahme einiger Nokia Mobiltelefone).
▷ Verbessert die Übertragung von Anruflis‐ten an das Fahrzeug. (LG, Samsung undBlackBerry Mobiltelefone)
▷ Verbessert die Anzeige chinesischer Na‐men in chinesischen Fahrzeugen. (AndroidMobiltelefone)
▷ Verbessert die Anzeige gefahrene Fahrtenim Dienst Online Fahrtenbuch. (geräteun‐abhängig)
▷ Verbessert die Anzeige Wegstrecke. An‐gabe von Kilometern und Meilen im DienstOnline Fahrtenbuch. (geräteunabhängig)Cheers
ALumni -
Irgendwie ein Durcheinander für mein Fahrzeug welche Seite ist denn nun relevant
Auf der Mini Seite http://www.mini.com/connectivity/softwareupdate/index.html
UPD05062 (bin, 23,10 MB)Auf der BMW Seite http://www.bmw.com/com/de/owne…ooth_software_update.html
UPD05073 (90,1 MB) -
Guter tip! Hab den Wagen am Dienstag in der Werkstatt zum Radwechsel.
Lass dann gleich alles updaten! -
Hab den Wagen am Dienstag in der Werkstatt zum Radwechsel.
Wieso Radwechsel? Mach doch lieber einen Winterreifenwechsel...
Oh man, so viele Fettnäpfchen hier.
-
Verbessert die Anzeige gefahrene Fahrtenim Dienst Online Fahrtenbuch. (geräteun‐abhängig)
Also ist der Changelog der selbe wie für BMW ?
Wenn du es installiert hast, kannst du ja mal erzählen was dann bei dir für eine Zahlenfolge in den Einstellung steht.
-
Hi,
5062 ist der Vorgänger von 5073. Ich habe 5073 von der BMW Seite geladen.
Bei meinem Bayou mit grossem Navi lässt sich 5073 problemlos installieren und funktioniert hinterher auch wieder
Softwarestand hinterher ist 071 und 070 wie im Readme angegeben.
Cheers
ALumni