unser auto zeigt an:
Media: MN-002.052.001
Telefon: TN-002.052.001
auf der webseite bekommen wir UPD05062 für Autos ab März 2010
ist diese Version neuer als die, die wir installiert haben? woran erkennt man das?
unser auto zeigt an:
Media: MN-002.052.001
Telefon: TN-002.052.001
auf der webseite bekommen wir UPD05062 für Autos ab März 2010
ist diese Version neuer als die, die wir installiert haben? woran erkennt man das?
Hi, UPD 05062 aktualisiert auf 002.255.60 resp 002.255.62 oder abhängig von der Ausstattung 002.039.60 resp. 002.039.62
Steht in der Readme Datei zum Update. Sollte man eigentlich immer reinschauen
Wie alt ist euer Mini denn ?
Cheers
ALumni
Heute haben wir ihn seit genau 2 Wochen
Mhm, dann sollte kein Update notwendig sein. Ggf. habt ihr eh eine neuere Version als über den Download erhältlich.
Cheers
ALumni
Mhm, dann sollte kein Update notwendig sein. Ggf. habt ihr eh eine neuere Version als über den Download erhältlich.
Cheers
ALumni
ja, gehe ich auch mal von aus, aber das mit den verschiedenen versionsnummern ist schon etwas verwirrend
Hat einer von euch mal das Update "UPD05062" getestet ?
Habs vor ner Woche oder so draufgeladen. Bisher keine Probleme. Seit dem Update kann ich bei Spotify via Bluetooth auch bei Wechseln den aktuellen Song sehen. Bisher war bei mir immer das erste stehen geblieben, hatte vorher eine Version von Anfang Mai drauf.
Habs vor ner Woche oder so draufgeladen. Bisher keine Probleme. Seit dem Update kann ich bei Spotify via Bluetooth auch bei Wechseln den aktuellen Song sehen. Bisher war bei mir immer das erste stehen geblieben, hatte vorher eine Version von Anfang Mai drauf.
was hat dein Auto für Daten ? Bj. etc?
Cooper S Bj.4/14, Ausstattung steht in meinem Vorstellungsthread (falls das softwaretechnisch relevant ist)
meiner ist noch ein Monat älter und dort funzt das nicht Naja irgendwann wird Mini das fixen.