Ausgeliefert : MINI 5-Door F55 Cooper in Electric Blue
-
-
gute Sache das mit diesem LED Stripe
-
https://www.dropbox.com/s/a0rx…_20141117_235204.mp4?dl=0
habe das off white, das reflektiert am besten, stört nachts aber nicht, hier hatte ich es auf minimale Helligkeit eingestellt.
-
Wo sind eigentlich diese Alu Fusspedalauflagen erhältlich ? Habe Sie noch in keinem Zubehörkatalog von MINI gefunden
-
JCW Interieur Paket. Zum Nachrüsten muss das das Fahrpedal komplett gewechselt werden. Bremse / Kupplung und Fussstütze sind so wechselbar.
Ich denke aber, das es nur Originalteile aus dem Teiledienst geben wird oder Drittanbieter, nachgemachte oder ähnliche Teile.Der Sinn der ganzen Aktion ist allerdings begrenzt. Im alten MCS R56 hatte ich das auch, war ja im Chili Paket damals noch drin. Rein optisch natürlich schön anzusehen, solange es neu ist, aber im Alltag dann eher durch unvermeidlichen Schmutz nicht so wirklich schick, es sein denn man putzt die Teile jede Woche, oder fahrt ihr mit extra Schuhen im Auto?
-
Einen wunderschönen guten Abend zusammen
wie man an meiner Fahrzeugbestellung erkennen kann, war ich heut nochmal beim Freundlichen
Ich habe mich letztendlich für die Farbe Electric Blue mit schwarzem Dach und Außenspiegelkappen entschieden.
Was ich noch geändert habe sind die Sitze in Black Pearl sowie das Interieur in Fibre Alloy.
Finde, dass das schön zusammenpasst.
Leute, jetzt bin ich echt erleichtert wo der MINI ist, wie ich Ihn möchte.
Morgen Abend geht's erst mal zur Nikolaus Mützenparty bei MINILg Andy
-
Ich bin gespannt, ob es dabei bleibt,
oder ob du - wie so oft von x Leuten praktiziert - nachkonfigurieren wirst -
Ich bin mal optimistischer und dage: Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten Konfiguration!
-
Ich bin mal optimistischer und dage: Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten Konfiguration!
Dem schließe ich mich an. -
Viiielen Dank !
Glaubt mir, das hat in den letzten Tagen viele Gedanken und Stunden online gekostett
Heute ist er 7 Tage bestellt. Denke auch ich "könnte" sooo lange auch garnichts mehr ändern.
Will ich auch garnicht. Freu mich riiiiiieeßig auf den MINI !