Ausgeliefert : MINI 5-Door F55 Cooper in Electric Blue
-
-
Wohne bei Rastatt (Ortsteil Plittersdorf) direkt am Rhein....
Da bin ich in zwei Monaten in der Nähe... Müsste ich glatt mal vorbei kommen. Habe das EB ja immer noch nicht live gesehen.
Viel Spaß noch einmal...
-
Klaro, gerne...
Wo bist du dann bzw. musst du hin ?You´re Welcome !
-
Die meiste Zeit im Raum Karlsruhe (rechts- und linksrheinisch) unterwegs, Freunde und Familie besuchen. Will meinem F55 aber sicher auch mal in den Schwarzwald führen. Wenn ich schon mal da bin...
-
Wie noch keinen EB? Musst öfter mal zum Händler.
Und Andy, schon im Freudentaumel?
-
Hallo zusammen,
nun bin ich mit meinem kleinen von der Auslieferung zurück
Glaub m Auto um so einige Dinge auszuprobieren...
Auslieferung war bis auf zwei Dinge supi.
An der hinteren Tür hinter der Beifahrertür waren wie Spuren von Politurmittel....
Am Montag soll ich nochmal vorbeikommen, dann wird das entfernt.
Ich war der festen Überzeugung, dass ich das Wired Paket bestellt hatte. Wir haben in der Bestellung nachgesehen.
Leider nein Nun habe ich halt das etwas kleinere Display und den kleineren Controller.
Aber ich glaube es gibt schlimmeres
Mein Verkäufer hat mir alle Dinge sehr gut erklärt und mich mit einer Flasche Wein und nem MINI Kalender entlassen
Bilder folgen spätestens Morgen, wenns etwas heller ist - Ich kann Euch nur sagen, ein Traum in EBSoviel mal auf die schnelle. Nun muss ich raus und nachsehen, obs ihm noch gutgeht
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freu mich auf die Bilder morgen. -
Ich gratuliere.
Viel Freude am FahrenHast Du dein Kaufvertrag nicht nachgelesen?
Oder hast Du jetzt zuviel bezahlt (inkl. Wired, was nicht drin ist) -
Soviel mal auf die schnelle. Nun muss ich raus und nachsehen, obs ihm noch gutgeht
So ist gut... Kümmere dich gut um den Großen. Er hat es verdient. Das Visual Boost ist auch was feines. Schade nur, wenn du dich im Kopf schon mit dem Wired auseinander gesetzt hast. Aber das ist nach ein paar Kilometern auch vergessen.
Edit: Viele schöne und knitterfreie Kilometer wünsche ich euch.
-
Viel Spaß und gute Kilometer unterm Kiel wünsch ich.
Wir freuen uns natürlich immer über Fotos von dem. Schatz