in 2 Wochen werde ich es wissen, zur Not muss halt die Sonnenbrille herhalten..loool..
... oder du schaust in die Anleitung siehe Anhang.
in 2 Wochen werde ich es wissen, zur Not muss halt die Sonnenbrille herhalten..loool..
... oder du schaust in die Anleitung siehe Anhang.
Eindeutig nicht störend.
Schöne Individualisierung, dieauch noch intelligent geregelt wird.
Habe es aber auch recht dezent eingestellt.
Zum einen kann man es über's Menü in der Helligkeit anpassen, aber zusätzlich über die Helligkeitsreglung für die Tachobeleuchtung (links unten neben dem Lichtdrehknopf ist ein Rädchen)
Nachts stelle ich den LED- Ring gern aus - dann nur Lichtkeder in den Türen, Dachmitte und Fußraum ... dann in dunklem Rot, da es die dunkelste Farbe ist
Hab da mal schnell ein Bild für euch, wenn ihr den Drehregler noch nicht gesehen habt. Ist ganz rechts der Regler.
Nicht erschrecken,
wenn ihr in den Fussraum schaut...
Wirkt fast wie Schwarzlicht
Hab da mal schnell ein Bild für euch, wenn ihr den Drehregler noch nicht gesehen habt. Ist ganz rechts der Regler.
Diese Schalterkombination kommt mir immer so vor, als wenn sie aus einem 80er-Jahre-Auto ausgeliehen wurde.
Retro ist zwar wieder modern, aber das sieht nur uninspiriert aus.
Bei der nächsten MINI-Generation sollte sich der Hersteller bitte eine andere Lösung einfallen lassen.
... und das Gejammer würde wieder los gehen
Der Schalter war doch so wichtig, so richtig MINI
Sehe ich wie Oli. Das Teil ist für mich total unwichtig, da ich es zu 99% gar nicht sehe.
Von daher störe ich mich nicht am Design. Finde es aber gelungen.
Ich hab auf Automatik gestellt, bei Auslieferung.
Danach tatsächlich nie mehr den Schalter betätigt...
Dafür ist die Automatik ja da Das Abilight und das Exitementpaket haben aber nix mit dem Schalter zu tun