Was ist das MINI Leben doch schoen.
Waren erst die Kunden, dann kamen Vorfuehrminis/Demo's vom Mini Haendlern und jetzt ist der Importeur BMW-MINI Niederlande dran.
Daytona Edition in Ferrarirot mit schwarzem Inlays.
Was ist das MINI Leben doch schoen.
Waren erst die Kunden, dann kamen Vorfuehrminis/Demo's vom Mini Haendlern und jetzt ist der Importeur BMW-MINI Niederlande dran.
Daytona Edition in Ferrarirot mit schwarzem Inlays.
Ach du schöne heile MINI ( Niederlanden) Welt.
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, meins wäre die Combi nicht
Ähm, Mark, meins auch nicht
Aber ist ja schön, dass wir alle so unterschiedliche Geschmäcker haben, sonst würden ja alle hier MINI fahren
Zum Glück ist da aber nicht alles rot, so wie bei Porsche, wo man ja meinen könnte, im Innenraum wäre ein roter Farbtopf explodiert
Wenn Sitze, Türinnenteile, Armaturenbrett, Mitelkonsole und selbst das Lenkrad rot sind, dann ist das für mich eindeutig too much
Oh, ich hab doch glatt die Teppiche vergessen, die sind bei Porsche dann natürlich auch noch rot
Stimmt Geschmaecke sind zum Glueck verschieden.
Das schoene ist aber das die ganze "Palette" mitmacht und zeigt jeden was bei der Marke MINI moeglich ist.
Von BMW AG (kode ZBC) zum Importeur BMW-MINI Niederlande, zur MINI Haendlern zum Mini-Fans/-Kunden.
Mr Blue is ready.
Marc ist ein kleiner Fehler unterlaufen.
Transport Morgen nicht nach Ekris Velp, sondern Ekris Veenendaal.
Lenkrad wäre mir jetzt zu viel, aber der Rest sieht cool aus
Hiermal die Bilder
Individual Styling Part III in Voll-Leder MerinoTartufo & Lamborghini Blau
Mal abgesehen das ich es schon sehr schöne, würde mir persönlich ein kleines Bisschen Blau im Bereich Dashboard und Türen fehlen, Aber mit dem Piano Black Iluminiert oder beleuchtete Türelipsen wäre das fast gut.