Das wissen wir auch und ist ja gut so
Sowieso finde ich es unbegreiflich das man die Mittelarmlehne Ab Werk nicht beledert bekommt/ordern kann
Das wissen wir auch und ist ja gut so
Sowieso finde ich es unbegreiflich das man die Mittelarmlehne Ab Werk nicht beledert bekommt/ordern kann
Its showtime
Individual Styling jetzt auch im Cabrio.
Finde ich gar nicht schlecht. Man hat entschieden, dass nur die Sitze beledert werden, dann passt das auch mit der Armlehne und dem sonstigen Interieur in schwarz.
Hätte man die Türen beledert, hätte ich auch die Armlehne mitgemacht.
Mit gefällt´s, die machen einfach klasse Arbeit bei Cools
wäre das jetzt viel günstiger als z.b. Chester malt brown. was ja doch ähnlich auszieht und beim Cabrio zu bekommen ist und jetzt ja auch im Hatch.
Finde ich gar nicht schlecht. Man hat entschieden, dass nur die Sitze beledert werden, dann passt das auch mit der Armlehne und dem sonstigen Interieur in schwarz.Hätte man die Türen beledert, hätte ich auch die Armlehne mitgemacht.
Mit gefällt´s, die machen einfach klasse Arbeit bei Cools
genau das war mein Problem. Schoko Leder und Colour Line und schwarze Mittelarmlehne, ging für mich gar nicht, aber zum Glück nimmt der Marc von Cools ja auch Kleinaufträge an.
Individualisierung ist bei Mini immer noch relativ, so war es ab Werk schier unmöglich bei schwarzem Dach die Spiegelkappen in Wagenfarbe zu bekommen, gab es halt einen 2ten Satz und den Weg zum Lackierer.
Hängt vielleicht auch von der Körpergrüße ab, kleinere Fahrer sehen die Spiegel vor Schwarz, größere vor MS.
Ist für mich nicht mal Individualisierung, sondern Mangelbehebung
IMG_7826.jpegSchoko "Ärmchen"
Bildschirmfoto 2017-04-09 um 07.09.55.jpegMS und schwarze Kappen
aber der Marc nimmt ja auch größere Aufträge an, hier der Wörks eines unserer Forumsfreunde
Entweder sehe ich da jetzt zuviel, aber auf dem 2. Bild sieht die paßgenauigkeit auf den oberfläche der Seitenwangen sehr faltig aus. Der Alcantara / Wildleder ?! Teil.
Halte durch.
Naechstesmal zur Cools
Verschickst Du nur die Sitze.
Ps. Selbst Lenkrad/Airbagkappe bekommt er mit der "Post"
Siehe Topic Original Lenkrad beziehen lassen.
Da hatte es jemand eilig nach Hause zu fahren.
Zum Glueck gibt es ein paar Bilder
Lounge Styll mit Diamond Stitching in Leder Merino Cohiba
ps. ein Forums-Mitglied ?
Forumsmitglied!
Der One hat einen neuen Freund bekommen mit Leder von Cools!
Lars
Sud-Europa ist coming.
Eine lange Reise zur Cools
Das Cabrio aus Spain ist ready.
Lounge Styll in Voll-Leder schwarz.