Mini's Individual Nachruestungsprogramm

• Die Aussage zu Pkt. 4 kann ich aus eigener Erfahrung voll bestätigen.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Die Aussage zu Pkt. 4 kann ich aus eigener Erfahrung voll bestätigen.

Der Kauf is ja erst ca in einem halben Jahr.
    Diese Woche spreche ich einfach mal mit nem Verkäufer in München.

Würd den Mini schon gern „hier“ bei mir in München bestellen. Irgendwas wird eh umständlich werden. Entweder der Kauf - oder dann mit cools. Aber die von cools haben total schnell geantwortet und ich glaube, man bekommt das selbst auch gut über die Bühne :whistling:

• Jetzt muss ich Mal Fragen wie das eigentlich abläuft? Hab am 04.01. nen Countryman bestellt... Aktuell schwanke ich zwischen den Black Pearl Carbon Black oder den Dinamica mit roten Akzenten...

Wenn ich jetzt auf die Sportsitze etwas eigenes machen lassen will, quatsch ich einfach meinen Händler an? Hat der ne Mappe mit Mustern oder Beispielen? :huh:

Jemand Erfahrung mit dem Mini Händler in Leipzig was das angeht?

Thx vorab :thumbsup:

• Wenn ich jetzt auf die Sportsitze etwas eigenes machen lassen will, quatsch ich einfach meinen Händler an? Hat der ne Mappe mit Mustern oder Beispielen? :huh:

Jemand Erfahrung mit dem Mini Händler in Leipzig was das angeht?

Thx vorab :thumbsup:

Ich gehe von Mini Lizenz Sattler Cools aus!

Also in die Niederlande hast Du Recht (Haendler anquatschen)
    Dazu ist die Mappe die Online Dealer Module geworden.

Ich wurde dein Haendler folgendes fragen:

1) kennt er die Bilder von Cools und hat er ueberhaupt von Cools gehoert
    2) wie gross ist seine hilfsbereitschaft um zusammen mit dir und Cools deinen Wunsch in Erfuellung zu bringen

Ich kenne bis jetzt keiner der Erfahrung mit Leipzig und Umgebung hat.

Ps. Siehe page 37 dort werden moeglichkeiten beschrieben.

• Natuerlich geht das @Quattro,

1) man faehrt selbst dahin
    2) man laesst den Mini per Transporter abbolen und wieder zurueck bringen.

Eigentlich sollte man Hersteller Muenchen soweit kriegen das sie fuer Deutschland und Belgien den Bestellkode ZBC (Extra B. Cools) im Bestellorderprogramm reinsetzen.

• Natuerlich geht das @Quattro,

1) man faehrt selbst dahin
    2) man laesst den Mini per Transporter abbolen und wieder zurueck bringen.

Eigentlich sollte man Muenchen soweit kriegen das sie fuer Deutschland und Belgien den Bestellkode ZBC (Extra B. Cools) im Bestellorderprogramm reinsetzen.

Die sind ein bisschen stur in München :saint:

Aber wer weiß, vielleicht schaut es in paar Monaten anders aus

• Schade das dein Mini Haendler in Muenchen dies nicht unterstuetzt.

Bin ich froh das mein Haendler und Lizenz Sattler Cools, nach viel plaudern uebrigens, gruenes Licht gaben das die Hifi durch unser Forums-Mitglied aus Germany bei Cools eingebaut werden duerfte und dies ohne Lizenz von BMW-MINI