Tolles Video und schöne Manufaktur - Kings Cross wird Klasse! Die Armauflage
Mini's Individual Nachruestungsprogramm
-
-
Das Lenkrad ist fertig.
Kombi Titaan Leder mit Alcantara
-
Sehr schön
-
Wollte ich auch gerade sagen.
Top!Gruß
Jojo -
Wieder sehr individuell!
Ich hätte den Pralltopf eher mit Glattleder bezogen.
-
Ich hatte auf FB die Frage:
Ist das mit dem Airbag so in Ordnung? Sprich mit Airbagsprenggarn genäht und mit Sollbruchstelle?
Ja, Marc (Cools) hat gesagt, da sollte man nie ein Risiko eingehen. Er hat das schon mehrmals gemacht und jetzt auch mit dem Maybach Pullmann. Die verarbeitung findet statt innerhalb die Regeln die dafuer gelten.
Weiter sagt er das er nie diese Arbeiten fotografiert, wegen nachahmer. Das Risiko ist dafuer zu gross.
Dazu sagt er:
Sprichtwortlich in NL: is het geheim van de smid.
Wie: bleibt geheim
-
Sehr individuell... Mir persönlich gefällt's allerdings nicht,ist mit too much.
-
Wirklich tolle und saubere Arbeit. Ich hätte den Pralltopf aber clean gelassen. Ist mir so eine Spur too much.
Mit dem Airbag ist das so okay? Bin kein Techniker, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.
Viel Spaß mit dem individuellen Interieur
-
Das mit dem Airbag geht schon klar.
Wenns nicht Oke ist, wird Cools es nicht machen.
Safety first!Ich habe erstmals beim Seven die Moeglichkeit vom belederung des Pralltofs und Lenkrad gesprochen. Das ging klar.
Wollte mal was anders, wie die Serie.Beim King's Cross hatte ich Cools eine zusaetzliche Hausaufgabe gegeben, weil
was mich beim Seven stoert ist der Plastik Deckel von der Hupe in kombi mit der belederung. -
Das Lenkrad ist fertig.
Mir gefällt das !! Mal was anderes, in Glattleder hätte es nicht viel anders als original ausgesehen ....
Wenn schon, dann richtig
Grz. Jos.