@MINI-Checker Michael bin gespannt.
Mini's Individual Nachruestungsprogramm
-
-
Tammo, Interesse? Ich habe da auch noch so eine Projekt-Idee für BLUCIE im Hinterstübchen
Eigentlich schon, allerdings muss ich ein wenig auf meinen Geldbeutel achten, schließlich steht Folierung noch an, Fahrwerk, Felgen...
Mal schaun wie es im Sommer mit dem Geld aussieht -
Passt - to be continued ....
-
So die Variante nr 8, Lounge Duo ist geboren.
Sei es ohne das Lounge-Muster.Wir haben statt Leder-Leder, Leder-Alcantara geordert, wobei das Alcantara perforiert ist.
Neben die Sitze bekommen die Armlehnen und Kopfstuetzen die Duo Variante.
Einige Sachen werden in Alcantara bestickt/ausgestattet, wie zB. das (teils) Lenkrad.Unser Auswahl (Bild 1 + 2) in Kombi mit Aussenfarbe White Silver ist:
Nappa Titan Silber
Alcantara Starlite -
Hans,
das wird bestimmt wieder ein Knaller
-
Danke.
Obwohl Alcantara
-
Hallo,
dies ist mein Beitrag No1 im Forum, da ich meinen F57 Cooper S erst bestellen will.
Armaturenbrettbelederung wie gegen Aufpreis bei R56 wäre fein!
Ist diese tatsächlich über Mini Individual hier in Deutschland beim Händler zu ordern mit Ausführung beim Saztler in Eindhoven?Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall
Manfred -
Hallo Manfred,
nein, das geht leider nicht - es gibt kein Mini Individual in D.
Aber Du kannst Dein Auto nach dem Kauf nach Eindhoven fahren oder bringen lassen und dort Deine Wunschausstattung durch Cools nachrüsten lassen.Gruss
Marcus
(der erste letze Woche im Solebad im Schwäbisch Hall war...)Edit / Ergänzung: Falls Dein Händler mitmacht, kann er Dir natürlich auch das Auto von / zu Cools bringen und Du schraubst erst danach die Kennzeichen dran. Aber eine "offizielle" Ab-Werk-Ausstattung gibt es nicht.
In den Niederlanden gibt es auch kein "Mini Individual", aber dort haben die Händler wohl zumindest die Möglichkeit, das Fahrzeug vor Auslieferung zu Cools bringen zu lassen, d.h. das Auto ist bei Übergabe schon umgebaut. Das würde allerdings ein Bestellung bei einem Händler in NL erforderlich machen. Die Kosten der Cools-Umbauten würden wohl dann beim Händler wie eine normale Sonderaussttaung mit auf der Rechnung auftauchen.Ich habe gerade eine Anfrage bei einem BMW-Händler in Den Haag gestellt - M240i Cabrio incl. Cools-Paket sei kein Problem - anything goes.
-
@Mani Mammut Manfred,
@Marcus_ hat Recht. Dein Haendler koennte dies fuer dich regeln.
Wenn ich dich waere wuerde ich @crazyblack fragen wie sein Haendler aus Saarbruecken dies geregelt hat.In der Konfi von DE fehlt die Bestellkode ZBC.
Auch fuer die Niederlande ist dies ein Nachruestungsprogramm, das also nach Ab Werk stattfinden wird. Der NL Importeur regelt das die Autos (BMW-MINI und Mercedes) im Compound Area/Sammellager in Born auf der fuer Cools angewiesene Parkplaetze geparkt werden. Cools ruft die Autos ab und nach der Polsterung werden die Autos zum Haendler transportiert.
-
Viele Dank Jungs.
im Forum zeigt mir eine Add-on-Werbung aufgrund des Themas gleich mal parallel die GD Sattlerwerk Nähe Stuttgart an.
Werd mich mal umschauen.
Grüße