Super chic! Das wäre was für meinen Nächsten in Thunder Grey
Bin gespannt.
Oder Lounge Styll Duo (neue Variante) fuer den Thunder Grey:
Sitze aussen Voll- Leder Schwarz und drinnen (Sitz- und Rueckenflaeche) Carbon-Leder (Beispiel Tuer)
Super chic! Das wäre was für meinen Nächsten in Thunder Grey
Bin gespannt.
Oder Lounge Styll Duo (neue Variante) fuer den Thunder Grey:
Sitze aussen Voll- Leder Schwarz und drinnen (Sitz- und Rueckenflaeche) Carbon-Leder (Beispiel Tuer)
Dauert ja noch 2,5 Jahre Aber Aussenfarbe steht halt jetzt schon fest
Mir gefällt ja kein Alcantara. Daher habe ich meine Mittelkonsole beledern lassen
Beides finde ich schoen; "Eine kombi mit Leder vs Leder oder Leder vs Alcantara"
Zum Glueck sind Geschmaecke verschieden, sonst gaebe es zB. kein Diamond-Stitching, Bugatti Styling oder der Gedanke zur Lounge Duo.
Ich finde, Alcantara sieht auch am (ehemaligen) Geheimfach edel aus. Sehr schick.
Mal nachgefragt was Lounge Duo mehr kosten wuerde wie Lounge.
Lounge Duo: Leder - Alcantara oder Leder - Leder kostet € 500,00 (exkl. 21% MwSt) mehr.
Die Preise sind für die Leistung human.
Also Alcantara auf Amaturenbrett, Schaltsack, Lenkrad und Armauflagen in den Türen... Das wäre schon verboten sexy.
Nein! Geldbeutel! Was tust du?! Blieb hier! Du musst doch noch das ganze andere Zeug bezahlen!
Jetzt mal ernsthaft, mit jedem Forumsthread den ich hier durchforste, finde ich noch etwas das ich gerne hätte. Wenn ich nächstes Jahr nicht in den Urlaub fahren kann, ist mein Auto Schuld daran
Mir gefällt ja kein Alcantara. Daher habe ich meine Mittelkonsole beledern lassen
recht haste
Bin gedanklich auch schon an einem neuen Projekt - u.A auch wieder mit Cools...