Mini's Individual Nachruestungsprogramm

• Ich habe soeben eine Email verfasst, mal sehen wieviel das in etwa kosten wird. Lenkrad in weiß (nur wenn man den Airbag auch weiß beledern kann), Sitze in weiß mit Diamond-Stitching, Color Line in schwarz, Armaturenbrett schwarz, Dekorelemente schwarz, nächstes Jahr könnte man das hinkriegen, zeitgleich mit Facelift-Umbau.

• Ich find die Farben auch mutig, aber einmalig und deshalb eine Überlegung. Wenn es noch eine andere Bemusterung der Polster gäbe, wäre Bugatti Grün für meinen kleinen 1A.

English Edition ist aber auch super .............naja.......

Super, für die tollen Bilder -------> kann man in Ruhe shoppen :) und träumen

• Ich find die Farben auch mutig, aber einmalig und deshalb eine Überlegung. Wenn es noch eine andere Bemusterung der Polster gäbe, wäre Bugatti Grün für meinen kleinen 1A.

English Edition ist aber auch super .............naja.......

Super, für die tollen Bilder -------> kann man in Ruhe shoppen :) und träumen

Ich hatte noch eine Bemusterung :love::love::love: auf Lager, nur wurde das zusatzlich extra Kosten.
    Cools musste dann eine Malle anfertigen (siehe Bild)
    Wenn er die Malle hat, dann zahlen die nachher dies ordern fuer die belederung u.s.w.

Beispiel:
    Malle Diamond-Stitching ist von Mercedes
    Malle Bugatti Styling ist von BMW

Lederfarben gibts genug auswahl!

• Danke für die schnelle Info. Ist auf jedenfall eine Überlegung wert.

Obwohl Importeur Pon Niederlande (VW/Audi/Porsche) keine Mitarbeit am Kunden verleiht, machen einige Audi/Porsche Haendler dies auf eigener Faust und lassen eine belederung bei Cools anfertigen.

• Die Farben finde ich teilweise schon sehr gewagt.
    Aber als Vorführmodelle wirklich super! Da sieht man mal, was überhaupt machbar ist.

Teils hast Du Recht.
    Die English Edition und Daytona Edition waren auf Anfrage BMW-Mini Niederlande.
    Die andern aber auf Kundenwunsch

Gré hat in 2015 gesagt ich moechte ein ganz anderes Muster und eine andere Lederfarbe, so wurde es die Diamond-Stitching in Flamenco Rot (Malle war schon angefertigt)
    Jetz; Gré + Vorschlag Cools die Bugatti Styling in Gruen (Malle war schon angefertigt)

Also Bitte auf Internet schauen. Koennte das evt fuer die Mini-Sitze was sein, dazu eine "besondere" Lederfarbe und wenn dann alles passt/geht, einfach ordern :D

• Ich finde die Arbeit einfach Überragend !!! Schade das wir in D das nicht so bestellen können :(

----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-

und ein bisschen Motorrad

BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

• Ich finde die Arbeit einfach Überragend !!! Schade das wir in D das nicht so bestellen können :(

Hast Recht, nicht mit der Konfi wie in die Niederlande. Wirklich Schade.

Aber Du als Haendler koennte fuer deine Kunden als extra Service bevor die Auslieferung dies regeln, wie die Haendler aus Saarbruecken und Antwerpen dies gemacht haben.

Noot: die Online Dealer Module (Foto's und Preise) kann man als BMW-Mini Haendler (DE) beantragen.

• Ich habe soeben eine Email verfasst, mal sehen wieviel das in etwa kosten wird. Lenkrad in weiß (nur wenn man den Airbag auch weiß beledern kann), Sitze in weiß mit Diamond-Stitching, Color Line in schwarz, Armaturenbrett schwarz, Dekorelemente schwarz, nächstes Jahr könnte man das hinkriegen, zeitgleich mit Facelift-Umbau.

Ist es dein Ernst das Lenkrad in Weiss. Hast Du nicht "Angst" das das Lenkrad ein bisschen schmuzelig wird durch schweiss von den Haenden.
    Wenn Du meinst wie das Lenkrad bei uns beledert ist, dann spielt die Lederfarbe keine Rolle