Mini's Individual Nachruestungsprogramm
-
-
Du musst garnichts.
Auch die Seriesitze werden schon beledert und eventuell mit Sitzheizung ausgestattet.
Aber wenn Du Sportsitze drin haben moechtest und den Platz fuer die Sitzheizung im Armaturenbrett besser/schoener findest als neben die Sitze, dann kann man besser dies Ab Werk ordern.
Auch hoffe ich, das dein Haendler einen extra Schritt (lese Service) macht um dies mit Cools zu regeln.
Nichts ist schoener und leichter wenn alles bei der Auslieferung drin ist, finde ich! -
Cabrio Chester Styling in Nappa Silverstone
Sehr schick gefällt
-
Nicht, daß ich meine Bezüge ändern wollte.. aber ab wieviel € muss man da rechnen? Schon cool Sitze zu haben, die sonst niemand hat
-
glaube ca. 10000€?
-
glaube ca. 10000€?
@Caramba! und STADTWERKE,
Das koennte, wenn man viel mehr macht als die Sitze.
Wie ich am Anfang in diesem Thread geschrieben habe, das er seine Preise mit seinem Auftraggeber BMW-Niederlande abstimmen muss. Natuerlich fragt er mehr als Ab Werk, sonst kann er sein Betrieb zu machen.
Hier die Preise Dakota (exkl. 21% MwST):
Voll-Leder € 1.475,=
Armlehne (3x) € 224,=
Sticknaht € 125,=Zusaetzliche Kosten: Styling (wie zB. Diamond Stitching / Bugatti Styling)
Neben der Styling machen die kleine Sachen es teurer. Auch ein Lenkrad ist Kassa
Komm aber bei langem nicht an € 10 K fuer unsere Ausstattung!
-
Das sind aber wirklich faire Preise für die gebotene Qualität und die Exklusivität.
Daumen hoch für unsere holländischen Freunde.
-
Finde ich auch beachtlich, solch individuellen Leistungen zu den Preisen zu erhalten. Toll
-
@Caramba! und STADTWERKE,
Das koennte, wenn man viel mehr macht als die Sitze.Wie ich am Anfang in diesem Thread geschrieben habe, das er seine Preise mit seinem Auftraggeber BMW-Niederlande abstimmen muss. Natuerlich fragt er mehr als Ab Werk, sonst kann er sein Betrieb zu machen.
Hier die Preise Dakota (exkl. 21% MwST):
Voll-Leder € 1.475,=
Armlehne (3x) € 224,=
Sticknaht € 125,=Zusaetzliche Kosten: Styling (wie zB. Diamond Stitching / Bugatti Styling)
Neben der Styling machen die kleine Sachen es teurer. Auch ein Lenkrad ist Kassa
Soviel kostet bei manch einem Hersteller eine Lederausstattung von der Stange - mehr als fair würde ich sagen für das, was geboten wird!
-
Interessant ist das Thema wenn man den MINI sehr lange fahren will und zB nach 5 Jahren dennoch Abwechslung will Wie eine neue Tapete kann man sich den Innenraum veredeln und das inzwischen abgenudelte Interieur richtig aufwerten und damit Spaß haben. Nix für Leasing-Auto-Wechsler aber für Liebhaber absolut tolle Option.