Neue Bilder:
Mini Cabrio D
Chester styling. Dakota Terra leder, met creme beige piping. Stiknaden in two-tone(379-415)/Beige und Grau
Neue Bilder:
Mini Cabrio D
Chester styling. Dakota Terra leder, met creme beige piping. Stiknaden in two-tone(379-415)/Beige und Grau
Cabrio in Nappa Klassisch Rot
Jo , das sieht sehr gut aus Hans
Was kostet nur das Amaturenbrett beledert?
Was kostet nur das Amaturenbrett beledert?
Hallo @Coolcooper
Am besten Marc Schilten anrufen. Da bekommst Du sofort Antwort. Kannst Du die Antwort hier dann reinstellen, Bitte.
Er spricht Deutsch.
Cools Bekledingen B.V.
Mob: (0031) 06-51842110
Hallo @Coolcooper
Am besten Marc Schilten anrufen. Da bekommst Du sofort Antwort. Kannst Du die Antwort hier dann reinstellen, Bitte.
Er spricht Deutsch.
Cools Bekledingen B.V.
Mob: 0031 06-51842110
leider funktioniert die Telefonnummer nicht. Muss ich irgendeine Vorwahl wählen ?
Stimmt, das geht so nicht. Excuse me!
Siehe: Mini's Individual Nachruestungsprogramm
Bin gespannt was es kostet, aber preiswert wird das nicht sein.
Beispiel meinem BMW:
Sitze raus
Armaturenbrett loskoppeln und ausbauen
Armaturenbrett behandeln und beledern
Armaturenbrett einbauen, vorher passend gemacht werden durch die belederung etwas dicker (mm)
Sitze wieder drin
Zum BMW-Haendler um Motormanagement ein zu stellen
Habe ihn erreichen können und er schickt mir die Preislisten zu ! Sage hier sofort Bescheid wenn ich sie habe !!:-)
Habe ihn erreichen können und er schickt mir die Preislisten zu ! Sage hier sofort Bescheid wenn ich sie habe !!:-)
Leider muss ich dich(euch) enttäuschen.
Es sind personalisierte Angebote und aus Datenschutz darf ich sie nicht reinstellen. Ich kann aber sagen, dass nur Armaturenbrett nicht ganz realisierbar ist. Nur die komplette "Einheit" vorne kann in Leder. Also auch Handschuhfach, alles rund um Lichtschalter etc.
Bei Interesse immer gerne anrufen und ich muss sagen dass die Preise mehr als nur günstig sind !! Wirklich top !
Ich werde mich demnächst entscheiden und dann nach Fertigstellung Bilder einstellen !:-)