hier die nächsten Bilder.
Wenn alles planmäßig verläuft, ist er in 2 Wochen fertig.
Mini's Individual Nachruestungsprogramm
-
-
Freut mich fuer dich, das Du was du dir erwuenscht hast (komplette Mittelkonsole) auch noch realisieren kannst/in Erfuellung gehen kann
Ja, das macht das Ganze rund. Hätte ich es vorher gewusst, wäre der gesamte Innenraum in Leder Cognac mit schwarzen Nähten beledert worden. Dadurch, dass wir aber davon ausgegangen sind, dass die Mittelkonsole schwarzes Plastik bleibt, hatte ich mich dagegen entschieden.
Egal, beim nächsten wird es dann cognac -
Das ist Schade, aber bekommst jetzt doch auch eine schoene kombi.
Beim naechstenmal Cognac oder .... (Amaro/Tobacco)
Hat er 2 Wochen noetig?
-
Das ist Schade, aber bekommst jetzt doch auch eine schoene kombi.
Beim naechstenmal Cognac oder .... (Amaro/Tobacco)
Hat er 2 Wochen noetig?
ja, ja. Mit der jetzigen Kombi bin ich super happy.
Ja, er braucht noch 2 Wochen. Ist sehr viel Arbeit. Vor allem die ganzen kleinen Teile. -
ja, ja. Mit der jetzigen Kombi bin ich super happy.Ja, er braucht noch 2 Wochen. Ist sehr viel Arbeit. Vor allem die ganzen kleinen Teile.
Stimmt die kleine Teile sind viel Arbeit/kosten viel Zeit. Haette aber nicht gedacht das es 2 Wochen dauern wuerde.
-
Hier Bilder eines JCW auch in Nappa Porsche Braun with Diamondstitching
boah! wahnsinn, wie geil
-
In einem Englisher Forum wurde gefragt was das ganze den Kosten wuerde.
Man ist schon NeugierigIch habe Ihm zu seinem Mini Dealer oder zur Cools verwiesen
---Ich weiss, billig ist sowas nicht, aber wenn das dein/euer Wunsch entspricht ist das ein schoener wannahaves---
-
@crazyblack der wird richtig geil
-
-
Vielleicht sollte ich doch zu Cools nach NL, wollte mir eigentlich einen Sattler im Umkreis suchen, aber was ich da sehe ist einfach MEGA.
Wäre interssant ob der Standardsitz auch mit einer Lordosenstütze nachgerüstet werden kann? Weiß da jemand was?
Ebenfalls ein Feedback zur Wartezeit wäre interessant.