Wow, ein ASTON MARMINI. Sehr edel.
Mini's Individual Nachruestungsprogramm
-
-
Da hat sich jemand stark von meinen Vorstellungen/meinen Ideen beinflussen lassen.
Insbesondere die Nähte in Farbe des Mini Yours Lenkrads.
Das war meine erste KOnfiguration, als ich im November in Eindhoven war.
Aus verschiedenen Gründen haben wir die verworfen und jetzt eine ähnliche gemacht.
Er ist ja jetzt dort und bald geht es los. -
Kann man das in Deutschland auch so bestellen?
-
Bestellen kann man das sicherlich auch aus Deutschland.
Es ist aber ein Nachrüstprogramm. Daher wird es nicht direkt im MINI-Werk eingebaut.
Der MINI wird ausgeliefert und dann in den Niederlanden umgerüstet.So wie ich es verstanden habe, ist die Umrüstung nicht direkt von MINI beauftragt, sondern von einzelnen MINI-Händlern.
-
Bestellen kann man das sicherlich auch aus Deutschland.
Es ist aber ein Nachrüstprogramm. Daher wird es nicht direkt im MINI-Werk eingebaut.
Der MINI wird ausgeliefert und dann in den Niederlanden umgerüstet.So wie ich es verstanden habe, ist die Umrüstung nicht direkt von MINI beauftragt, sondern von einzelnen MINI-Händlern.
Stimmt, fuer Deutschland und andern Laendern geht das von dir selbst oder einzelne Haendler aus.
In die Niederlande kann jeder BMW-Mini-Haendler mit dem Kunden dies regeln, dafuer gibt es die Online Dealer Module ( = Individual Ausstattungsprogramm BMW-Mini Niederlande und Cools).
-
Also, ist ja dein 'Spiel". Bin gespannt auf neue Bilder im Thread Individual.
Schreib bitte dann mal/auch in diesem Thread wie dein Haendler dies fand zB. fand er es oké oder ging es muehsam.Gruss Marc von mir/uns.
Mein Mini steht jetzt in Eindhoven und nach Karneval gehen die Umbauarbeiten los.
Gestern haben wir das letzte Detail geklärt.Sobald ich Bilder habe, stelle ich welche ein. Am 19.02. bin ich vor Ort und werde den Zwischenstand dokumentieren.
Meine Mini Niederlassung hat da, in Form meiner Verkäuferin, super kooperativ mitgearbeitet. Wir hatten auch alles versucht, den Bestellcode in den Auftrag zu bekommen, das hat aber, trotz Einschaltung von München, nicht geklappt. So wurde er dann erst in die Niederlassung transportiert und von dort per Transporter nach Eindhoven.
Anfang März sollte er zurück sein.
Gestern wurde er schon mal zugelassen. Das Datum hat einen persönlichen Hintergrund, daher der etwas frühe Zeitpunkt. -
Ich weiss von 2 Niederlaender die sehr interessiert/neugierig sind:
X ... benieuwd
X ....Ben echt heeeeeel erg benieuwd naar die van crazy black!!!!!Uebrigens Danke fuer deinen Bericht.
Toll das dein Haendler sich die Muehe gemacht hat.
Sollte oeffters auf Bitte des Kunden stattfinden koennen. Zumal der Mini bei der Auslieferung fertig ist, wie der Kunde sich das gewuenscht hat. -
Danke Hans für den Hinweis auf Cools, ein Freund von mir fährt in Kürze zu Cools um sich die möglichen Farben anzuschauen. Für Firmenkunden wird die Sache noch interessanter, die Sitze werden satzweise angeliefert.
-
Danke Hans für den Hinweis auf Cools, ein Freund von mir fährt in Kürze zu Cools um sich die möglichen Farben anzuschauen. Für Firmenkunden wird die Sache noch interessanter, die Sitze werden satzweise angeliefert.
In die Niederlande machen viele "Premium" Leasingsfahrer dies nachher. Bei uns wegen der Jaehrlichen versteuerung (abzocken) des Konsumentenpreises vom Staat.
Uebrigens, hat dein Freund Zeit.
Alles was auch BMW am Lederfarben/Alcantarafarben anbeitet kann im Mini gepolstert werden -
Nicht nur Bmw Cools macht ja auch noch andere, zB Maritime, es kommt nicht jedes Leder in Frage. In jedem Fall günstiger als Sattler, und die Qualität ist sicherlich sehr ordentlich, durch die totale Flexibilität, von der Farbe des Keders, bis zu Pipes oder Rauten kann man den Wagen entsprechend seines Geschmacks Levels verändern.