Mini's Individual Nachruestungsprogramm

  • Habe erfahren das die Aenderung € 5.200,00 (inkl. 21% MwSt) gekostet hat.

    Das ist zumindest ein besserer Betrag, als der, der mir genannt wurde. Das waren 8500 €. 5200 € kommen da schon eher in die Richtung von dem was ich ausgeben würde.

    Aber ich werde weiter nach einem Autosattler Ausschau halten mit dem ich meine Vorstellungen umsetzen kann.


    Danke für deine Bemühungen

    Gruß Richard

  • Ich war vor ein paar Jahren einmal bei Cools um den Sitz meinem damals noch breitem Popes anpassen zu lassen. War eine tolle Arbeit und was da ansonsten noch in der Werkstatt gemacht wurde, ich sage mal 5 Sterne. Die Leute bei Cools kennen den Mini in- und auswendig. So etwas habe ich bei einem Sattler in D noch nicht gesehen.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Ist schon eine lange Tour für dich. Allerdings habe ich noch nie eine solche Professionalität (besonders in Sachen MINI) gesehen und du kannst glauben ich war immer ein Perfektionist. Egal ob es beim Fahrwerk oder In- und Exterieur war. Die Jungs/Mädels bei Cools mussen nicht überlegen wie sie bestimmte Teile zerlegen/ausbauen und verursachen dabei Schäden, die wissen einfach wie es geht.

    Ob es den geforderten Preis wert ist muss jeder für sich beantworten.

    Übrigens, ich bin nicht dort beschäftigt, verwandt oder verschwägert und werde auch nicht für Werbung bezahlt.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Für gute Leistungen nehme ich gern mal einen weiteren Weg in Kauf!

    Ich fahr ja schließlich auch zu Andreas, Maxi-Tuner. Dort war ich mit dem SE schon zweimal.

    Und wenn man das mit einem kleinen Urlaub verbindet, kann keiner sagen: „Der spinnt ja, fährt soweit um am Auto was machen zu lassen."😉

    Alles bloß eine Sache der Organisation und Finanzplanung.😉😎


    Außerdem, wenn man irgendwo zufrieden ist darf man das ruhig weitergeben! Für mich ist solch eine Empfehlung sehr wertvoll!👍😀


    Danke!

    Gruß Richard

  • Dazu sollte man erwaehnen das die fuer fragen, Ersatzteile, Bildung BMW Niederlande in die Hand nehmen werden/duerfen/koennen.

    Das sie ihre Preise abstimmen mit BMW Niederlande.

    Das sie Kontrolle/Stichproben von BMW Niederlande bekommen


    OT

    Selbst, wie beim beledern Dash unserem F34 328i xDrive GT, Bilder schicken musste in Auftrag von BMW AG. Es war der erste belederte Dash vom F34.

    Meine Frau und ich fanden es hilarisch. Was ein Einfluss hat http://www.motor-talk.de als ich dort Bilder reinsetze vom Ausbau, belederung, Einbau Dash. ^^

  • Leider habe ich den BMW Code „ZBC“ nicht rechtzeitig bei der Bestellung meines Mini wiedergefunden. Hatte mich spontan für einen JCW entschieden und am gleichen Tag bestellt. Der Händler wusste natürlich nichts von Cools…


    Aber ich möchte auf jeden Fall noch kleinere Änderungen am Interieur vornehmen lassen. Wahrscheinlich fahre ich nach Erhalt vorbei und lasse mich vor Ort beraten.

    Das sieht alles sehr vielversprechend aus!