Deswegen warten wir hier auf solche schöne Sachen. vergebens
Boonzay ; oder der BMW-MINI Haendler (Du zB.) regelt dies selbst fuer seinen Kunden. Es ist sporadisch aber kommt vor!
Statt nachher der Kunde.
Deswegen warten wir hier auf solche schöne Sachen. vergebens
Boonzay ; oder der BMW-MINI Haendler (Du zB.) regelt dies selbst fuer seinen Kunden. Es ist sporadisch aber kommt vor!
Statt nachher der Kunde.
Statt nachher der Kunde.
Mein Chef würde mich schon bei der Anfrage dazu in die Wüste jagen. Wir leben hier aufn Dorf.
Mein Chef würde mich schon bei der Anfrage dazu in die Wüste jagen. Wir leben hier aufn Dorf.
Ach Du aermste.
Habe ich Glueck mit meinem MINI Haendler. Auch der musste mehrere Gipfel ueberwinden, doch es gelang Ihm die Hifi vom Deutschen Hifi Experten im neuen (meinem) MINI ein zu bauen lassen, bevor der MINI an ihm als MINI Haendler ausgeliefert wurde.
Mr Black
MINI Electric Resolute Edition
Aenderung:
Lounge Styll in Kombi Schwarz - Elfenbeinweiss. Bronze Piping. Knierolls werden auch geaendert.
Goedemiddag Iedereen,
Ik heb een MINI Electric SE besteld. Het is een Resolute Edition. Persoonlijk vind ik het originele MINI bekleding niet passen met de Resolute stijl. Daarom laat ik het veranderen door Cools vanwege de mogelijkheden en de kwaliteit.
De MINI wordt voorzien van een fraai Elfenbein Weiss lederen interieur in combinatie met zwart in Lounge styling en een bronskleurige piping.
Het zijn allemaal de kleuren van de Resolute Edition.
Wat wordt bekleed is de stoelen, achterbank, armsteunen en zelfs de knierollen (Dashboard).
De gedeelte voor de Piping wordt Elfenbein Weis en achter Zwart.
Ik zal natuurlijk de foto’s laten zien als het klaar is!
Und fertig ist die Resolute Edition!
Darf man fragen was die Sattlerarbeiten gekostet haben?
Der Mini sieht super aus! Da werde ich richtig neidisch.😉
Ist nicht meiner.
Steht noch nicht auf der website:
www.cools bekledingen
Schau bitte naechste Woche in der website rein
Wir haben damals die Knierolls auch machen lassen.
Das wird aber teuer. Die Knierolls sind im dash integriert.
Das heisst:
Loskoppeln
Dash ausbauen
Dash polstern
Dash einbauen
Anschliessen
Unseren JCW mit blaue Streifen steht auf der website. Preis ab ... = hoeher als der Betrag auf der Website.
Das wird aber teuer. Die Knierolls sind im dash integriert.
Ja leider!
War auch schon mal bei einem Sattler und habe da nachgefragt. Der war aber nicht wirklich interessiert und meinte, wenn dann würde es teuer werden.
Hatte gehofft auf der TWB (TuningWorldBodensee) Messe einen Anbieter zu finden, aber leider Fehlanzeige.😪
So bin ich immer noch auf der Suche einen Autosattler zu finden der mich bei der Interieur Gestaltung unterstützt.