Mini's Individual Nachruestungsprogramm
-
-
Ja genau, oder sich einer hier anmeldet, der den Weg beschritten hat.
Genau, das koennte ja auch (Haendler oder Kunde)!
Farzit New Mini Individual in Vogelperspektive: 5 Voll-Leder Muster-Varianten
-
Ich bin wohl echt zu konservativ für solche Farben
Aber, diese Verarbeitung und "Sesseloptik", perfekt
Der Kuchen steht dem allerdings in nichts nach -
Die Diamond Stitch Variante, die Du ausgesucht hast, ist vom Look her wirklich die Schönste
Bin mal gespannt ob nochjemand seinen MINI dort bepolstern lässt.Wenn die Händler über diese Individual Möglichkeit nichts wissen, keinerlei Verkaufsunterlagen oder Muster haben und man auch nirgends Autos mit diesem Interieur "live" anschauen kann, erscheint es absolut unwahrscheinlich, dass ein Kunde eine Individual-Innenausstattung ordert.
Mich würde - wie schon mehrfach erwähnt - Alcantara interessieren. @hansnl1 : Welche Möglichkeiten gibt es diesbezüglich? Kann man dazu ein Prospekt bestellen oder Beispiele irgendwo online anschauen?
-
Die Diamond Stitch Variante, die Du ausgesucht hast, ist vom Look her wirklich die Schönste
Wenn die Händler über diese Individual Möglichkeit nichts wissen, keinerlei Verkaufsunterlagen oder Muster haben und man auch nirgends Autos mit diesem Interieur "live" anschauen kann, erscheint es absolut unwahrscheinlich, dass ein Kunde eine Individual-Innenausstattung ordert.
Mich würde - wie schon mehrfach erwähnt - Alcantara interessieren. @hansnl1 : Welche Möglichkeiten gibt es diesbezüglich? Kann man dazu ein Prospekt bestellen oder Beispiele irgendwo online anschauen?
Am besten rufst Du oder per E-mail nach Marc Schilten von Cools an (siehe Page 1)
Er kann Dir Bilder zeigen oder vielleicht wie bei uns bist Du der erste mit dem F56 mit dieser Kombi
Ich habe die Preise Beispiele von Alcantara ja schon mal per PN gemailt.Uebrigens wissen die Mini Haendler in die Niederlande bescheid: Online Dealer Module
Dazu weiss JumboHH jetzt auch was Sache ist, Dank F56 Forum!Wenn unsere Ausstattungsvariant dich gefallen hat inkl. Interieuroberflaechen + Armlehnen kann er ja Dir ein Preis fuer Leder in kombi mit Alcantara nennen.
Bin gespannt was er Dir ratet/raet oder wie Du es haben moechtest. Der Kunde ist Koenig!Tip: wenn Eindhoven nicht zu weit von Dir/Euch entfernt ist wuerde ich Dir raten ein Termin zu machen. Haben wir beide malen (BMW/Mini) so gemacht. Live ist doch schoener
Oh ja, wenn Du dich entscheidest fuer die Kombi, willst Du dies auch in diesem Thread schreiben. Koennen wir allen hier dies weiter verfolgen
Toi, toi, toi
Hans
-
WOW... das ist mal richtig geiles Zeug! Gratulation!
Insbesondere Daytona und English finde ich einzigartig und erstklassig. Super!!!
-
WOW... das ist mal richtig geiles Zeug! Gratulation!
Insbesondere Daytona und English finde ich einzigartig und erstklassig. Super!!!
Tja der eine findet dies zu ... und der andere findet es erstklassig. Geschmaecke sind zum Glueck verschieden
Beide Austattungen auf Anfrage vom BMW-Mini Importeur Niederlande durchgefuehrt:
Old English im BRG
Daytona im Cooper S -
Diamond Stitching jetzt auch beim Nachbar
Bilder Voll-Leder Nappa Braun
-
Gefällt mir gut! Vor allem die zusätzlich belederten Armauflagen und die Zierleisten. Eine Alternative, die es ruhig auch in die Serie schaffen dürfte (von mir aus auch in den Clubman als Alternative zum nicht vorhandenen Holz).
-
Hallo liebe Freunde des gepflegten Leders,
ich habe mich heute beim Freundlichen über die Option informiert, eine andere Lederfarbe wie hier beschrieben in Oxford oder NL zu bestellen. Leider konnte man nicht in das niederländische System umswitchen und man verwies mich an einen lokalen Sattlerbetrieb.
Vielleicht noch mal für mich zum Verständnis: Was muss ich dem Händler genau für Stichworte nennen, damit er das ganze veranlassen kann?
Besten Dank für eine Info!
LG, Moritz