Sehr , sehr schön ! Mir wäre es zwar den Aufpreis nicht wert , aber es ist ein absolutes Highlight - Toll
Mini's Individual Nachruestungsprogramm
-
-
Ich finde das auch sehr gelungen und erkennen werde ich den immer wenn der mal irgendwo steht. Ich hoffe ich bekomme irgendwann mal die Möglichkeit zu einer Sitzprobe.
Ha, ha Eddy,
Du kannst ja bei der Auslieferung in Veenendaal dabei sein
Via de weg bedraagt de afstand van Hirschaid naar Veenendaal 566 kilometer. De reistijd wordt geschat op 5 uur 20 min.. = Fuer Deutsche begriffe nicht weit
-
-
@hansnl1
ok ich bin vom 7.9-14.9 fast in der Ecke kannst du noch so lange warten?Ich weiss nicht ob Noor (mein Haendler) solange warten kann. Sie moechte ja die "knete" haben
Was jetzt noch eine Rolle zum ganzen spielt ist die Bonnetstriping. Die haben wir noch nicht in wirklichkeit/reaal gesehen.
Und dann die Entscheidung ja oder nein, das liegt bei den beiden Damen. Sowieso wird erstmals die Striping auf dem Wagen "geklebt". -
Fragen kostet ja nix.
Neee hol den mal so schnell wie möglich nach Hause. -
Glückwunsch sieht Top aus
-
Wird sicher farblich gut passen, think positiv.
-
Hallo Hans
Mooi !!!!!!!!!!!
Gefällt mir sehr gut !! Schade das wir solche interieure hier nicht ab Werk einbauen dürfen.
Von der anderen Seite bleibt es so aber exclusiv.Hoffentlich wird er bald geliefert !!
Grüsse, Jos.
-
Hallo Hans
Schade das wir solche interieure hier nicht ab Werk einbauen dürfen.
Grüsse, Jos.
Jos,
Dann haette die Wartzeit fuer jeden mit Lederausstattung (handarbeit/handmade!) laenger gedauert.
-
Stimmt
Bis zum Volvo 400 wurden die Interieure hier nog intern produziert; alles nog von Hand, war eine schöne arbeit, und eine richtiger Handwerker Produktions Prozess. Nachher beim X40 Volvo ist das alles outsourced. Irgendwie schade aber natrlich viel effizienter....