Dia Farbe ist auch nicht meins aber in einem dunklen Braunton könnte ich mir das echt gut vorstellen. Allerdings nur als Gesamtpaket wie hier. Wäre schön wenn Mini sowas als Lederpaket auch serienmäßig anbieten würde.
Mini's Individual Nachruestungsprogramm
-
-
Dia Farbe ist auch nicht meins aber in einem dunklen Braunton könnte ich mir das echt gut vorstellen. Allerdings nur als Gesamtpaket wie hier. Wäre schön wenn Mini sowas als Lederpaket auch serienmäßig anbieten würde.
Du meinst Mini Individual, aber dann noch kann nicht bei jedem sein Wunsch in Erfuellung gehen.
Sowie bei uns: die Farbe und Diamond Stitching ist noch nicht bei BMW/Mini zu ordern -
Aber die Sitze machen qualitativ einen Mega-Premium-Eindruck.
Das wird sicher ein tolles EndergebnisKann ich für mich auch bestätigen...
Was ich klasse finde, dass du nicht alle "Color Line Elemente" mit dem Leder machst, sondern die Farbe "sparsamer" auf den oberen Leisten wieder aufnimmst. Mit dem Kompletten "L" wäre es wohl wirklich zu massiv geworden. -
Kann ich für mich auch bestätigen...
Was ich klasse finde, dass du nicht alle "Color Line Elemente" mit dem Leder machst, sondern die Farbe "sparsamer" auf den oberen Leisten wieder aufnimmst. Mit dem Kompletten "L" wäre es wohl wirklich zu massiv geworden.Stimmt, aber war seine Idee. Hat ja Erfahrung genug.
Und ich schaue seine Jungs und Maedels auf die Finger, wenn ich Bilder rein bekomme. Der Finishing Touch muss noch stattfinden hat er mir versichert -
Du meinst Mini Individual, aber dann noch kann nicht bei jedem sein Wunsch in Erfuellung gehen.
Sowie bei uns: die Farbe und Diamond Stitching ist noch nicht bei BMW/Mini zu ordernNein ich meinte eigentlich als normale Option in der Aufpreisliste wie z.B. das Yours Lenkrad. Individual ist halt immer mit Mehraufwand und deutlich höheren Preise verbunden.
-
Nein ich meinte eigentlich als normale Option in der Aufpreisliste wie z.B. das Yours Lenkrad. Individual ist halt immer mit Mehraufwand und deutlich höheren Preise verbunden.
Aber ich glaube nicht machbar, nur eventuell bei Individual.
Es gibt soviele Wuensche zB. Sticknaht: Grobe /Mittel oder Fein dazu welche Farbe. -
Das ist so geil, das will ich auch!
Vor allem die Kombination mit dem Armaturenbrett (Geheimfach) und den Türen ist spitze!
-
Das ist ja der Hammer!!!! MINI Individual...
...warum weiß das kein Verkäufer?
-
Weil das unser Alleinstellungsmerkmal im mini-f56-form.de ist, damit sich Alle hier anmelden
-
Das habe ich mich seit dem ersten Post vom @hansnl1 gefragt, da das ja in der Bestellung sogar einen Code hat!