Mini's Individual Nachruestungsprogramm
-
-
Reklamieren wuerde ich sagen.
Zum Glueck braucht man das nicht durch Muenchen (Sachverstaendiger) zu beurteilen.
Lieber den kuerzeren Weg.
Und da habe wir den Grund warum es "wahrscheinlich" nicht in Deutschland angeboten wird. .
-
@'Boonzay
Der Grund zum kuerzerem Weg ist das bei Reklamationen von Mini Haendlern Cools durch BMW-MINI Niederlande zum Sachverstaendiger ernannt ist.
Also wuerde das kein Thema sein um Kode ZBC nicht durch zu fuehren.Ich glaube es hat zu tun mit:
Logistik: Es kommt dann viel Arbeit auf BMW-MINI Niederlande zu. Die regeln dies jetzt..
Individual: BMW Individual wird in die enge gedrueckt, weil dann Pakete, Modelle u.s.w. nicht mehr entscheidend sind.
Beispiel ist Individual Styling in der 5er und 7er Reihe. Bei Cools Uninteressant und in der 3er + 4er Reihe lieferbar.Ps.
Polsterung Niederlande:
Alle Fahrzeuge von Ab Werk die einen No Go bekommen gehen nicht zurueck, sondern zur Cools. -
Leider habe ich in absehbarer Zeit einen Weiterbildungstermin, dort würde ich das gern mal ansprechen. Aber 2019 ist ja lang und wer weiß was alles passieren kann.
-
-
Kleine Korrektur in Sachen Demo Mini Kalfsbeek
Leder = Nappa/Merino Amarobraun
-
Eén van onze klanten gaat een héél fijn weekend tegemoet ❤️ Deze MINI Cooper S 5-deurs is compleet gepersonaliseerd en uitgerust met een custom interieur:
Alcantara dakhemel & stijlen
Dashboardknierolls met Cohiba leder bekleed
Stoelen met Diamond Stitching patroon in Cohiba lederInterieur door Cools bekledingen BV
-
-
Der Mini Fahrer wird sich mit Sicherheit Morgen freuen.
Note: ich setzte nur Bilder rein
-
Das ist schick