Gut das es verschiedene Geschmäcker gibt. Mir gefällt das beim Mini gar nicht
Mini's Individual Nachruestungsprogramm
-
-
Hallo Forum-Mitglieder,
Ich dachte ich spinne als ich den E-mail las.
Man hat uns gebeten einen Mini bei Cools polstern zu lassen mit ein neues Muster.
Ich habe den NL Mini Haendler (nicht mein Mini-Haendler!) angerufen und habe das Muster genannt. Er hat das Bild gesehen und hat fuer das Muster gruenes Licht gegeben.
Hoffe das Cools dies hinbekommt.
Es betrifft einen F56 One in Schwarz der als Showroommodell fungieren soll.Das ist das Muster das schon 1,5 Jahre durch meinen Kopf geht.
Wir warten ab.
Wij hebben een geheel vernieuwde showroom gekregen en lijkt het mij een uitgelezen om hierin een MINI ten toon te stellen met een mooie Cools interieur. Mijn vraag aan u; zou u het leuk vinden om voor deze MINI een mooi interieur te ontwerpen?
-
Ja leuk hé. Johnny vroeg of jij het leuk zou vinden om mee te denken in het leder voor een showroomauto. Ik dacht wel dat jou dat zou passen en heb jouw nummer gegeven. Veel plezier met uitwerken van wat moois
Toll das mein Mini-Haendler Bert unsere Telefonnummer an den Mini Haendler/-Kollegen gegeben hat.
-
Willste verraten welches Muster es ist?
-
das gleiche dachte ich auch
-
Ich moechte erst von Marc (Cools) wissen ob das moeglich ist.
Es muss ja erst eine Malle entworfen werden.
-
Schon mal viel Erfolg Hans !!
Bist ja nicht umsonst "Style Director NL"Gespannt wie es weiter geht ....
Grz. Jos.
-
Es koennte ein Problem geben.
Cools wird die "Sache" nachgehen.
Dazu auch kostspielig fuer den ersten Kunde ( wuerde dann der Mini-Haendler sein ). Die Malle ist sehr arbeitsintensiv.Das Muster was ich Marc gemailt habe ist mit dem Komputer (maschinal) verarbeitet.
Die arbeiten bei Cools sind handmade.Das Muster ist die Spykerstyling, die im Mini auf den Sitz- und Rueckenflach gepolstert werden sollen.
Finger cross das es klappt.
-
Andere Moeglichkeit waere (ist fuer Mini noch keine Malle vorhanden) und sicher auch schoen die Individual Styling die BMW Ab Werk fuer den 5- und 7er anbietet und Cools inkl. 3- und 4er.
-
Für so kleine Kontrastflächen wie nen Streifen echt schick. Grossflächig wär mir das zu unruhig.