Sehr saubere Arbeit. Respect für Cools, und eine sehr gute Wahl von dir
Grz. Jos.
Sehr saubere Arbeit. Respect für Cools, und eine sehr gute Wahl von dir
Grz. Jos.
Sehr genial! Die Bicolor-Stichlinie sieht spitze aus - ein leichtes deja-vu für mich.
Bei der Kindersitz-Sitzprobe letzte Woche bin ich eine gefühlte Ewigkeit einfach nur im F57 gesessen und habe mir überlegt, wie ich die Stichlinen verlaufen lassen würde. Mein Kopfkino von letzter Woche sieht ziemlich exakt so aus wie Deine Bilder. Also, crazyblack: Zwei Bekloppte, ein Gedanke.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterstück und mögen die Sch... Tauben beim offenfahren respektvoll Abstand halten...
Fertig!
Sehr schön und Kompliment zu dieser Arbeit. Ein JCW Unikat der seines gleichen sucht
Jo , das hat definitiv etwas ...
Wäre mir persönlich etwas zu teuer , aber ist ne sehr schicke und individuelle Geschichte , top
Bin sprachlos
Die Bilder haben richtig Eindruck gemacht.
Evlkarl
Phoenix Arizona:
OMG them Seats look awesome love them. Now I do not want to sit on my cheap seats any longer.
F55/F56 ist Booming Business.
Seit der neuen Fx kommen immer mehr Minis zur Cools
Die drei werden in Maerz noch ausgestattet.
In April sind das zwoelf
In Mai ist die Anzahl vorlaeufig auf acht Minis
Den Aufwand um ausserhalb die Niederlande zur Cools zu gelangen ist ja nicht "leicht", aber es kann noch aufwendiger. Vorallem wenn man in die Niederlande wohnt und nach einige Zeit wieder zurueck moechte ,wobei zB. das Lenkrad eine Rolle spielt.
Ein JCW Cabrio Fahrer wuenscht sich ein braunes Armaturenbrett.
Hans, I live in The Netherlands, but I am English so eventually we will go back to the UK with the Mini so it needs to be right hand drive. Therefore, we order through the UK. Car built in The Netherlands (10k from my home) transported all the way to the UK dealer and registered in UK, then I collect and drive all the way back (10k from Mini factory) and then register Mini on Dutch registration plates and de-regsiter from UK. Drive mini for a few years in The Netherlands, then return to the UK and re-register as UK car! As you have mentioned no option for individual outside of The Netherlands and Germany so I'll drive by Cools when we get it and see what is on offer.
Wie war die Auslieferung beim Haendler?
Ist dein Wannahaves jetzt fertig, oder kommt noch was