Designtechnisch ist das schon grosses Kino was die da so in Italien zusammenstellen.
Die Details wie der FIAT-Schriftzug im Sitz, oder die Gestaltung des unteren Lüftungsgitter in der Front sind schon genial.
Designtechnisch ist das schon grosses Kino was die da so in Italien zusammenstellen.
Die Details wie der FIAT-Schriftzug im Sitz, oder die Gestaltung des unteren Lüftungsgitter in der Front sind schon genial.
Ja, sieht man mal vom Gestühl und einer Anordnung der Pedale ab, wo jeder Probleme ab Schuhgröße 40 bekommt.
na ja, nicht ganz. Habe über 8 Jahre Fiat 500 C Gefahren und habe Schuhgröße 46.
Mit der Pedalerie hab ich mit 44er Latschen keine Probleme gehabt. Die Sitze fand ich auch nicht schlecht, nur deren Position (Sitzhöhe) ist für sportliche Fahrer einfach ungeeignet.
Bin gespannt ob der in meiner Schicht im Werk gebaut wird. Ein Phev in der Farbe sieht man ja selten.
Ja BMW hat es drauf, irgendjemand erzählte mir das BMW und MINI getrennte Welten sind, wenigstens was die Motorsport GmbH angeht.
Im Hinblick auf MINI`s Anspruch Retro aus jeder Pore zu schwitzen, ist das genial und authentisch !
Mein Fahrzeug vor dem Mini würde ich eigentlich auch jederzeit wieder fahren ...
DSCN1095.JPGDSCN1094.JPG
Zusammen mit dem MINI 3. Gen. u. Fiat 500 sind das schöne Retro Fahrzeuge. Und alle Hersteller sind hier in der Art und Weise der Umsetzung gleich geblieben. Die Fahrzeuge sind wie es heute Trend ist: Bodybuilding mäßig
aufgepumpt.
Elise war heute zum Brems Flüssigkeits Service und mehr, da gab es mal Wieder einen I3.
Hatte den vor rund 3.5 Jahren schon einmal und bis auf den tollen Anzug beim losfahren hatte ich da sonst nur sitz und Gestänge als Erinnerung aber das S Modell heute war schon schick
Gibt da sogar nun auch Fahr Modi
, da kann man im E Auto noch Eco einstellen
Danach haben wir dann ein nettes Angebot für den neuen EMini bekommen
Haben mal das Prospekt mitgenommen, gucken kann man ja mal und test wagen stände auch bereit, sagte sie.
Also allein beim fahren ist der MINI dem I3 Haushoch überlegen.