Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

  • Hier noch ein lange Werbung Geschichte über der 500


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte mal nen Fiat 500 XL als Leihwagen ... nicht Abarth, aber dennoch abartig.
    Wir waren echt froh, dass die einfache Strecke nur 50 km betrug. Es kam der Gedanken auf, ob Fiat nicht besser Gartenstühle herstellen sollte ...
    Also ich kann die Begeisterung für diesen Mobilitätsbehelf nicht teilen.

  • Über die Sitze kann ich nicht urteilen, bin nür mal kürz mitgefahren in ein 500 mit der 2 Cylinder Motor und die hat mich nicht überzeugt.
    Ein 500 als Abarth oder Elektro passt besser vermute ich. Über die Sitzposition von der Abarth wird auch nicht positiv geschrieben.
    Eine Mitarbeiterin auf meine Arbeit fahrt ihr 2ten 500, jetzt hat sie die Facelift mit uA. die andere Heckleuchten. Sie fahrt aber nicht viel Langstrecke.


    Ehrlich gesagt finde ich auf Langstrecken die Sitze von unser F56 JCW auch nicht so gut als die Sitze in der A4 Cabrio von Bj.2002 die wir in 2015 eingetauscht haben gegen der Mini. Der Rücksitz ist ganz schlimm, vor allem die Sitzfläche ist viel zu dünn für lange Strecken. Habe da selber schon 3 Stunden gesessen wann wir zu dritt gefahren sind. Sowas kommt höchstens 2 Mal vor im Jahr bei uns also kann damit leben.



    Man müss auch alles absetzen gegen der Preis und was man selber mit das Auto woll.


    Meine Meinung über der 500 ist nür theoretisch, nach ein lange Probefahrt habe ich vielleicht ein ganz andere Meinung.


    Von der 500XL hätte ich wohl was mehr erwartet was die Sitze betrifft, auch weil in das Auto mehr Platz ist etwas grossere und dickere Sitze zu montieren als in der kleine 500.

  • Habe gestern eine kleine Runde mit dem T-Roc R eines Bekannten gemacht. Mit den 300 PS hat er eine gute Längsdynamik. Ansonsten, naja

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • GREEN MATTE.png


    FROZEN ABER NICHT FROZEN REBEL

    Der Armani 500 ist der Hammer, und komm auch unter selbigen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Folgende Punkte sind bemerkenswert:


    Die Farbe, und das in vielerlei Hinsicht. Eine Nano Beschichtung, die über Sonnenlicht als Energiespender, in ihrer Nano-Struktur Luft aktiv reinigt, und dies nicht unerheblich. So würde ein GP3 bei 270 km/h eine Klein-Stadt reinigen, sofern sie einen passenden Kreisel hat ?


    Der Innenraum mit dem "Micro Teak Deck" eine stilsichere Augenweide, ein fliessender Übergang zu Bentley und Co. wie man es eigentlich auch von MINI kennt.

  • Hier noch ein lange Werbung Geschichte über der 500


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Olivier Francois, ist nicht umsonst Chef ! immer wieder bemerkenswert wie sympathisch und Souverän solche Alfas sich verkaufen, und direkt für die Marke punkten !