Es passte ja sogar die Toilette rein !
Yep, in der Mulde vom Kofferraum vom MX-5...
& Beifahrerin im MX-5
Es passte ja sogar die Toilette rein !
Yep, in der Mulde vom Kofferraum vom MX-5...
& Beifahrerin im MX-5
Ich bezweifel, dass das alles in den Mini - Kofferraum passt ...
Der Kofferraum eines MINI Cabrios ist in der Tat viel zu klein, aber dafür hat man ja die Rückbank bei einem Viersitzer
Gruß Hans II
Ammerseetreffen 2016:
Ich glaube ohne deinen Hinweis hätte ich da gar nicht dran gedacht es so zu fotografieren ,da wäre bloß dieses gekommen
@MINI-Checker genau daran musste ich da eben auch denken und das was da derzeit drin ist auf dem Bild, war noch nicht mal alles.
Sehr schöne "Büßer-Sitzposition" des Fahrers
Schaut nach einem effizienten (begrenzten) Tuning Package aus.
Ist es auch. Von einem Händler in Heathrow, nicht von MINI: (Berry MINI at Heathrow are offering these “DT Edition” MINI conversions including the AC Schnitzer front splitter on all new MINI JCWs ordered through them).
Sehr schöne "Büßer-Sitzposition" des Fahrers
oh Gott, so wird’s bei unseren Touren nicht aussehen,
oh Gott, so wird’s bei unseren Touren nicht aussehen,
Zumal man dieses MINI Cabrio nur noch mit einer entsprechenden "App" über eine Flugdrohne bewegen könnte ...
Ist es auch. Von einem Händler in Heathrow, nicht von MINI: (Berry MINI at Heathrow are offering these “DT Edition” MINI conversions including the AC Schnitzer front splitter on all new MINI JCWs ordered through them).
Interessant
Sag mal siehst Du es auch so, dass dieser DT der totale Überflieger ist ? Wie steht das mit der Aero ? Der müste ja schnittiger als der GP3 daherkommen, oder hatte ich Dich falsch verstanden ?
Alter kannst du eigentlich mal deine Provokationen in jeden Thread lassen!? Das langweilt!!!