Was ich gut finden würde wären Seitenairbags.
Wusste ich mal nicht, der Logan hatte auch nur 2 , wird alles überbewertet...
Was ich gut finden würde wären Seitenairbags.
https://www.alpinecars.com/alp…01_Ausgabe_07_2017_DE.pdf
Nöö, die Airbags haben mir schon mal den Hintern gerettet.
Nachteil von ein Targe gegenüber ein Cabrio ist wohl dass man mehr Luftwirbelungen hat habe ich gehört von Bekannte mit ein 4C und jemand anders die Probefahrten gemacht hat mit MX5 Spyder und RF.
Aber besser Wirbelungen als ganz zu bei tollem Wetter.
Hallo ihr Lieben
Ich bin schon fast mein ganzes Leben ein ganz großer Cabrio-Fan
Dabei hatte ich das große Glück auch schon sehr viel Modelle selbst fahren zu dürfen
Es ist tatsächlich nochmal ein großer Unterschied zwischen einem Targa und einem Cabrio
Dabei ist das Mini Cabrio tatsächlich auch etwas ganz besonderes
Durch die sehr steil stehende A-Säule hat man bei offenem Dach tatsächlich das Gefühl im freien zu sitzen
Im direkten Vergleich zu unserem Targa ( Renault Wind ) ist das eine andere Welt
Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, wichtig ist, dass überhaupt das Dach aufgeht
Gruß Hans II
https://www.facebook.com/Gentl…78480/?v=1519370044878480
wie beim GP3 Concept ist nicht viel übrig geblieben. Die alte Alpine hatte, soweit ich weiss, 12o PS.
https://www.facebook.com/Gentl…78480/?v=1519370044878480
wie beim GP3 Concept ist nicht viel übrig geblieben. Die alte Alpine hatte, soweit ich weiss, 12o PS.
Die Alpine in dem Video war ein Showcar um die Marke ALPINE wieder ans Leben zu bringen.
War nie gedacht so zu kommen & würden auch nicht viel kaufen.
Da ist die erste Vorstellung der A110 als Concept Car,
2015 bei den 24h Le Mans zum 60sten Geburtsjahr der Marke ALPINE (gegründet von Jean Redelé)
(Beide Photos von mir)
Und so sieht die fertige A110 im Showroom aus.
Ausser den Spiegeln auf Zulassungsfähig & die Türgriffe (Kostengründe) , ist es fast 1:1 geblieben.
Das ALPINE Concept-Car im Video wurde als Basis für den Renault R.S.01 zu bauen.
(Monoserie Rennen & Einsetzen bei den 24h Ring)
Freue mich als Alternative zum Mini auf den Toyota GR Yaris.
261 PS, unter 1300 KG.
Freue mich als Alternative zum Mini auf den Toyota GR Yaris.
261 PS, unter 1300 KG.
in 2 Jahren Zzzzzzzz
@Carl
Der Toyota Händler des Vertrauens sprach von Ende 2020, wären also noch 10 Monate.
Außerdem für mich nicht ganz so wichtig.
Der 2015er Cooper S meiner Frau hält hoffentlich noch so lang .
Wenn Du einen bekommen kannst
Das ist wie gesagt "episch", dass Du einen voll homolog. WRC/WTC All4 für unter 40 Schleifen bekommst, und das mit Strassenzulassung.
Ein Kleinwagen, der von dem Hersteller direkt in den Fahrleistungen gegen Porsche und Co gestellt wird.
dafür gebührt Toyota, besonders dem "Inhaber", der ein ausgewiesener Nordscheifen Adept ist, Respekt.
Kommt der eigentlich mit Klima ?