Und/oder die Calimoto App nutzen.
Die nutze ich oft bei Touren in unbekannter Gegend.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Ich kann meine A 110 auch manuell fahren in jedem Modi.FC3D5616-886A-442B-B1C9-7BB3A7916414.jpeg
-
Ich kann meine A 110 auch manuell fahren in jedem Modi.FC3D5616-886A-442B-B1C9-7BB3A7916414.jpeg
Eine Frage zum Getriebe - laufen die Kupplungen im Ölbad oder sind es Trockenkupplungen?
-
-
Ist eine Ölbadkupplung und von Getrag. Ich meine bzw. glaube identisch mit dem 7 Gang Getriebe vom Mini (320 nm belastbar).
Solange ich „manuell per Wippe den Befehl“ zum Schalten gebe, ist das für mich manuell, ob ich ein Kupplungspedal trete oder nicht . Aber ein Handrührer hat schon mehr Charakter (mehr Männlichkeit )
-
Ist eine Ölbadkupplung und von Getrag. Ich meine bzw. glaube identisch mit dem 7 Gang Getriebe vom Mini (320 nm belastbar).
Solange ich „manuell per Wippe den Befehl“ zum Schalten gebe, ist das für mich manuell, ob ich ein Kupplungspedal trete oder nicht . Aber ein Handrührer hat schon mehr Charakter (mehr Männlichkeit )
Danke!
-
A110 soll als T (Targa) kommen , frag mich nur wohin mit dem Targa Dach...
Auch eine R (Radical) Version soll kommen, wie beim Megane Trophy-R (geht's da in Richtung Leichter, via Carbonteile (Motorhaube-DAch(jetzt schon bestellbar)
Artikel auf F der CH-Revue Automobile:
larevueautomobile.com/Actu/alp…-et-r-en-preparation.html
ALPINE ist dieses Jahr auch in Genf dabei, mal sehen was da steht...
(Mit dem Twingo dorthin fahren.... ? ) -
A110 soll als T (Targa) kommen , frag mich nur wohin mit dem Targa Dach...
Auch eine R (Radical) Version soll kommen, wie beim Megane Trophy-R (geht's da in Richtung Leichter, via Carbonteile (Motorhaube-DAch(jetzt schon bestellbar)
Artikel auf F der CH-Revue Automobile:
larevueautomobile.com/Actu/alp…-et-r-en-preparation.html
ALPINE ist dieses Jahr auch in Genf dabei, mal sehen was da steht...
(Mit dem Twingo dorthin fahren.... ? )Vielleicht Senkrecht hinterm Sitz. oder als Art Kofferraum Abdeckung ? Allerdings gebe ich zu mir das Auto wenn auch sehr schön noch nicht genau angesehen zu haben.
-
A110 Targa müsste für mich nicht sein.
Geringere Verwindungssteifigkeit und passt für mich optisch nicht besonders.
Une Alpine est une Alpine est une Alpine.Was ich gut finden würde wären Seitenairbags.
-
A110 Targa müsste für mich nicht sein.
Für mich ja, weil es ein grosser Punkt ist, ob ich glücklich wäre ,
immer geschlossen eine A110 fahren zu müssen.
Stört mich noch mehr , als es sie nicht als Handschalter mit "Gangrührhebel" gibt.
Für die Puristen gibt es ja die geschlossene A110.Mal sehen wie der Preis wird....
Wenn die in Genf steht, muss ich aber Anfang März in die Schwizz....