Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde

  • Da siehste das Elend 80.ooo Flocken, und dann kommt Toyota mit der Sparbüchse und fährt Dir um die Ohren, I love it.


    Vorteil GP3, er verspricht schweissfreies Posen auch über 268 km/h, was kein Mensch freiwillig mit dem Yaris macht.

    naja da kommt der Reiskocher mit seinem 3Zylinder, der auch noch bei 230Km/h kastriert ist..
    jetzt könnte man philosophieren warum er nicht darf?

  • naja da kommt der Reiskocher mit seinem 3Zylinder, der auch noch bei 230Km/h kastriert ist..jetzt könnte man philosophieren warum er nicht darf?

    Ich denke mittlerweile sind die über diesen Begriff weit darüber hinaus. Eher das unsere auch nur mit Wasser kochen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • BMW 2er Gran Tourer, Seat karoq oder kodiaq, VW touran oder Golf variant, Kia pro ceed oder sorento, Ford c max oder s max ?(:whistling:


    Ob ein Auto davon Emotionen weckt :S:huh: .... Wir werden sie wohl alle testen denn eines haben sie alle gemeinsam :thumbup: .... mehr Platz im Kofferraum !!


    Dritte Reise mit Platz Problemen im clubbie mit Gepäck für 4 Menschlein, Hund und schon speziell kleinem Kinderwagen hinter uns und dieses ständige ärgern darüber bringt es bei unseren noch geplanten Touren nicht.... Sehen was Probefahrten und Verhandlungen bringen, wird viel Zeit und vielleicht auch die ein oder andere Träne kosten.... :whistling:8)

  • ALPINE A110 zum 2ten mal bei AMS "BEST CAR" gewählt....

    Mir gefällt sie auch sehr.
    Fährt auch richtig knackig und lebendig.
    Nicht so totgeregelt wie viele andere Fahrzeuge.
    Gibt's aber nur mit Automatik und ist somit für mich nur eine Alternative für den Kalender, nicht für die Garage :) .

  • Gibt's aber nur mit Automatik und ist somit für mich nur eine Alternative für den Kalender, nicht für die Garage :) .

    Glaub ich würde mich noch mehr an dem Getrag Getriebe wöhnen , als den Fakt das man die A110 nur geschlossen fahren kann.... :/X/
    Werde im Frühjahr / Sommer die A110 nochmals testen, diesmal auf meine bekannten Spaaßstraßen hier im Nord Lux.


    Dann entweder wieder MX-5 ND (der kann auch gebraucht sein) oder A110 (die am liebsten neu).
    (Twingo bleibt aber , das ist ein Muß !)

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)