Twingo wird in Genf als E-Twingo vorgestellt.
auto-motor-und-sport.de/elektr…t-twingo-ze-elektro-2020/
Twingo wird in Genf als E-Twingo vorgestellt.
auto-motor-und-sport.de/elektr…t-twingo-ze-elektro-2020/
Ist das hier der "Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde" oder der "Zeig uns dein neues T-Shirt" Thread?
Ist das hier der "Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde" oder der "Zeig uns dein neues T-Shirt" Thread?
Heißt ja nur das er einen Toyota Hybrid fahren würde oder sich vorstellen kann
OT gibt es in allen Bereichen ab und an und ich werte es als Hinweis auf die Marke mit der Antriebstechnik.
Um den OT komplett zu machen , das T-Shirt passt zum TS050 der in der WEC fährt & 2x 24h Le Mans gewonnen hat.
https://sportscar365.com/leman…o-crowned-world-champion/
Ideales Fahrzeug um Schwiegermütter nach hause zu fahren
Jerome du Revoluzzer
OT gibt es in allen Bereichen ab und an
Leider nimmt das m. M. n. aktuell in manchen Threads so extrem zu, dass es echt keinen Spaß mehr macht, diese zu lesen... Ganz zu schweigen von manchen Beiträgen, bei denen man das Gefühl hat, der Verfasser hätte noch nie eine Schule von innen gesehen...
Da gebe ich dir grundsätzlich recht.
In Bezug auf "Die Schreibe " kann man schon seit Jahren kaum noch feststellen, ob die/der Verfasser/- In eine oder gar welche Schule besucht hat. Im Beruf -bei der Personalauswahl- hat mich das schon sehr gestört. Hier ist mir der Austausch mit gegenseitigem Respekt und der Akzeptanz anderer Meinungen wichtiger.