Ich würde diesen Designer nochmal raus kramen - Guter Mann
Diese Karosse auf den ultrabreiten G29 ein Vorschlag zum Super Leggera, der ja noch kommen soll laut AMS
Der schaut richtig gut aus. Allein der Mut wird ihnen fehlen.
Ich würde diesen Designer nochmal raus kramen - Guter Mann
Diese Karosse auf den ultrabreiten G29 ein Vorschlag zum Super Leggera, der ja noch kommen soll laut AMS
Das ursprüngliche Leggera Concept hat ja Design Sujets von dieser Granate übernommen, aber es fehlte gänzlich der sportliche Punch, insbesondere mit diesem "Flügelchen". Gespannt was da kommt, aus meiner Sicht macht da nur ein authentischer Roadster mit high tech features aus dem Baukasten Sinn, als zahlenmässig begrenzt sollte man den Markt ab 50.000 im Auge haben.
Die "Raute" stand heute neben unserem nächsten Fahrzeug !
Müssen uns noch ein paar Monate gedulden ...
Alles anzeigenVielleicht arbeitet er auch schon nicht mehr da ?? Das zu posten dürfte ein klarer Verstoß gegen MA verhalten darstellen.
http://www.msn.com/de-de/auto/…020/ar-AAEGKSi?ocid=ientp
Hier wird ja sogar ein Account zugeordnet.
Whistleblower gibt hier ja gefühlt nicht.
Ich denke das ist auch eher was Vorserien mäßiges, was dann getarnt auf der Straße rollen soll.
Früher hat man sich an der große des Motors gemessen, heute an der Nieren Größe
Gäbe es keinen MINI Fxx, wäre ein 1er, ˋne A-Klasse, oder ein 208er die Alternative gewesen.
Bei mir lag der Abarth 695 nur ganz knapp hinter dem Mini
Ohne wenn und aber .
.
Screenshot_20200111_191755.jpg
Ich mag Honda und schließe mich mit an.
Jedenfalls schon äußerlich nicht langweilig.
Hab heute was über einen Toyota Yaris GR gelesen. Allrad und 261 PS. Kommt Ende 2020. Scheint endlich mal Konkurrenz zum JCW zu kommen. Vielleicht für einige ein Wermutstropfen , 3 Zylinder aber trotzdem interessantes Fahrzeug.
Der Renault Megane RS und der Ford Focus ST sind als Knallbüchsen bei mir ganz oben auf dem Zettel. Die AMG A-Klasse sehe ich mittlerweile auch immer positiver, scheidet wegen dem Preis aber leider aus.