Ich habe immer noch ein Peugeot 309 mit 75PS.
Fahre ich die letzten 5 Jahren viel nach die Arbeit. 20KM Einzelfahrt über 80KMH Landstrassen wo man fast nirgendwo überholen darf.
Ist back to basic aber hat auch was.
Grosste Nachteil ist die Unsicherheit bei ein heftiges Unfall.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
-
-
Ich habe immer noch ein Peugeot 309 mit 75PS.
Fahre ich die letzten 5 Jahren viel nach die Arbeit. 20KM Einzelfahrt über 80KMH Landstrassen wo man fast nirgendwo überholen darf.
Ist back to basic aber hat auch was.
Grosste Nachteil ist die Unsicherheit bei ein heftiges Unfall.Damals ist man nicht von heftigen >Unfällen ausgegangen
-
Ein MINI auf GP3 Niveau steht einem M2 in nix nach, ich weiss es, bloss die anderen nicht
-
Ein MINI auf GP3 Niveau steht einem M2 in nix nach, ich weiss es, bloss die anderen nicht
Nein, sicher nicht. Das ist wunschdenken.
-
Sorry ich kann es vergleichen, und der MINI ist in der Stadt flotter, sowhat ?
Mein Hund findet ihn auch besser . -
Es hat natürlich immer mit persönlichen Vorlieben zu tun. Ich würde den MINI wählen, meine Liebste den M2.
Wie du so schön schreibst so what, gefallen macht schön.
-
Vorlieben OK - aber Wunschdenken impliziert Unkenntnis, gebe aber zu (deswegen kaufte ich ihn ) , dass der M2 stressfrei auf einem hohen Niveau fährt, und man auch mal die Schwiegermutter mitnehmen kann.
Mit flotter in der Stadt meinte ich bis 200. -
Vorlieben OK - aber Wunschdenken impliziert Unkenntnis, gebe aber zu (deswegen kaufte ich ihn ) , dass der M2 stressfrei auf einem hohen Niveau fährt, und man auch mal die Schwiegermutter mitnehmen kann.
Mit flotter in der Stadt meinte ich bis 200.Na dann müssen wir uns um den Rest doch keine Gedanken mehr machen
-
NL Markt
Ich wuerde MINI bevorzuegen.
Weil ich im MINI beim MINI Haendler im Innern mir alles ordern kann, was bei BMW Individual nicht moeglich ist.
Selbst beim MINI First/One.
Das ist wahre Liebe aus Muenchen
-
NL Markt
Ich wuerde MINI bevorzuegen.
Weil ich im MINI beim MINI Haendler im Innern mir alles ordern kann, was bei BMW Individual nicht moeglich ist.
Selbst beim MINI First/One.
Das ist wahre Liebe aus Muenchen
Das ist wahre Liebe von MINI.nl...
Gibt es ja so , sonst nirgendwo...
München gib da sicher sein Ja-Wort, aber wenn was schiefläuft, geht das bestimmt nur via MINI.nl...